PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Halbquickie-Treffen an Pfingsten


Tina
14.05.2004, 14:55
Da wir ja diesen Monat schon ein Treffen hatten, lassen wir das nächste einfach als Quickie laufen, damit es nicht so aussieht, als wären wir nur noch unterwegs ;)

Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, am Pfingstsonntag ab 14 Uhr nach Oberursel an den Maasgrundweiher zu kommen.
Dort findet das große Schaulaufen der Modellboote statt. Die Dinger sind sehr fotogen und in allen Größenordnungen vorhanden, Armin kann sicher etwas mehr dazu sagen.
Rund herum gibt es auch Fressstände, viel schöne Gegend und abends ein Feuerwerk.

Wegbeschreibung folgt ( Armiiin ? )

Viele Grüße
Tina

ArminT
14.05.2004, 15:22
Ähmm, Wegbeschreibung is e bissi schlecht, weil ich euch keinen sinnvollen Weg nennen kann.
Das kommt nämlich ganz darauf an, wo ihr eure gummibereiften Kasperkisten hinstellen könnt.

Die Koordinaten des Maasgrundweihers sind:
Breite 50°12"12,79 Zone 3
Länge 8°34"05,42

Ich werde noch eine Karte basteln, wer eine will:
Bitte e-mail an: amtmail28-mverkaufa@yahoo.de

Das Feuerwerk ist übrigens nicht einfach so "Feuerwerk", sondern das wird (natürlich) ferngesteuert vom Modell einer Bohrinsel, die auf der Mitte des Weihers schwimmt gezündet.

Gezeigt werden verschiedene Bootsklassen, sowohl vorbildgetreue Nachbauten als auch reine Zweckmodelle (Rennsemmeln).
Fernerhin wird man auf dem Weiher in einem Schwan sitzend selbst seine Runden ziehen können. Die Schwäne sind auch für größere Kaliber geeignet und laufen mit Batterie, strampeln ist also nicht angesagt.

Fragen?

Gruß
Armin

MME
15.05.2004, 07:19
Schade, Pfingssonntag kann ich nicht!

Bin dann mal auf die Photos gespannt!

zacki
17.05.2004, 15:07
Am Pfingstsonntag bin ich tradionell auf dem Wäldchestag,
als kann ich auch nicht kommen.
Ich werde aber am Samstag dort mal vorbeischauen.
Meine Eltern wohnen nämlich direkt am Massgrund.

ArminT
17.05.2004, 15:42
Am Pfingstsonntag bin ich tradionell auf dem Wäldchestag,
als kann ich auch nicht kommen.
Ich werde aber am Samstag dort mal vorbeischauen.
Meine Eltern wohnen nämlich direkt am Massgrund.

Hallo Zacki,
dann frag doch mal deine Eltern wegen parken für die anderen oder sind die in der Beziehung etwas unentspannt?
Hast dann auch freie Menuwahl (Ich bin der Küchenchef).

Gruß
Armin

zacki
18.05.2004, 10:09
Hi Armin, parken ist dort immer ein Problem, meine Eltern suchen selber. :cool:

Jerichos
18.05.2004, 12:28
Wann kommt denn eigentlich der berühmt berüchtigte Viertelquickie?!? :twisted: :P :cool:

MME
18.05.2004, 12:40
Wann kommt denn eigentlich der berühmt berüchtigte Viertelquickie?!? :twisted: :P :cool:

noch vor dem Achtelquickie :mrgreen:

Peter.E
18.05.2004, 13:13
Hi zusammen,

an Pfingsten kann ich leider nicht kommen... freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. ;-)

Pedi
26.05.2004, 07:24
Wer kommt eigentlich jetzt am Sonntag nach Oberursel?

Petra

Tina
26.05.2004, 13:40
Wer kommt eigentlich jetzt am Sonntag nach Oberursel?


meine Männer und ich natürlich ! Aber, was ja wohl logisch ist, erst nachdem Schumi am Nürburgring gewonnen hat, also so um 16 Uhr. Ist auch dann noch lang genug bis zum Feuerwerk.
Halt mir nen Parkplatz frei ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Pedi
26.05.2004, 14:32
Tina, du bist gut. Ich dachte das kannst du für mich machen ;)

Ich komme ja auch etwas später da wir zum Mittagessen eingeladen sind. Das ist im Vogelsberg. Also ganz andere Richtung.

Viele Grüße

Petra

Tina
26.05.2004, 21:59
Hi Petra,

hm, ok, dann mus sich eben Armin hinstellen und 2 Plätze freihalten, der hat doch sowieso nix zu tun ;)

Viele Grüße
Tina

Pedi
27.05.2004, 07:06
Kommunikation ist doch alles.

Gestern erzählt mir mein Freund dass wir Pfingstmontag zum Essen eingeladen sind. Schön. Dann kann ich doch früher.

Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich mein Patenkind mal einpacke und mitbringe. Ich weiß allerdings nicht ob das die Boote aushalten. und ich müßte zwischendurch den Kleinen wieder heimbringen. Mal sehn wie ich das Wochende organisiert bekomme.

Petra

Charti
27.05.2004, 10:39
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit meiner Familie da sein. Wenn's da auch noch Würstchen gibt wird meine kleine Tochter doppelt gerne mitkommen. Das Wetter soll ja diesmal mitspielen....

ArminT
27.05.2004, 10:51
Das kannst du mal annehmen, dass es da Würstchen gibt.
Sogar sehr Gute! Mit Liebe gemacht, nicht vom Fließband.

Gruß
Armin
Küchenchef

zacki
29.05.2004, 22:21
Hallo Allerseits,
Ich war wie bereits angekündigt heute schon dort,
an Motivmangel kann man sich nicht beklagen.
Ich wünsche Euch viel Spass morgen. :lol:

Tina
29.05.2004, 23:09
Danke Zacki :)

Mädels, wat is denn jetzt morgen ? Pedi, kommst Du vorher zu mir oder nicht ? Kommt sonst wirklich niemand ? ( Ja, Armin, Du bist dort, ich weiss ;) ).
Ich werde wohl losfahren, sobald Schumi am Nürgurgring gewonnen hat :)

Viele Grüße
Tina

Pedi
30.05.2004, 11:14
Hallo Tina,

ich denke du bist die einzige. Thomas hat es wirklich nicht mit Kommunikation. Freitag hat sich herausgestellt dass die Einladung im Vogelsberg doch heute ist :?

Ehrlichgesagt habe ich keine Lust mich heute Abend alleine durch die Menschenmassen zu wühlen. Ich weiß das ist ein dicker Minuspunkt :oops:
Aber ich komme ganz bestimmt mit ins Wogtal.

Viel Spaß, erst beim rennen und dann am See. Grüße Armin bitte.

Petra

Tina
30.05.2004, 11:26
och nööö, schade :(

Gut, dann bringe ich eben schöne Bildchen mit mit Motiven, die mir keiner wegnimmt ;)

Dir auch viel Spaß heute !

Viele Grüße
Tina

MME
30.05.2004, 12:09
Hallo,

ich wünsche Euch heute viel Spaß!!


.....und laßt die Boote ganz. :lol: