PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta Support?


dirk_w
27.09.2003, 15:04
Hallo zusammen!

Auch ich habe mich nun nach ein paar Tests entschlossen, das Problem der Dead/Hot Pixels ernster zu nehmen ... soll heissen, ich möchte das Problem zumindest "offiziell", also schriftlich, an Minolta herantragen.

Jetzt habe ich nur eine simple Frage: Wie lautet die eMail Anschrift? Ich weiß, das klingt ein wenig albern. Aber wer schon mal ab und zu an die ünlichen info@ Adressen von großen Firmen geschrieben hat und enttäuscht wurde, weiß was ich meine ... Und bei www.minolta.de hab ich auf die Schnelle irgendwie auch keinen Unterpunkt "Kontakt" oder so gefunden. Bloß eine eMail der Reparatur unter "Impressum".
Hat jemand einen Tip?

Ich glaube übrigens, daß es allgemein gut wäre, wenn jeder, der dieses Problem nicht ignorieren möchte, es an Minolta individuell kommunizieren sollte. Ich bin realisitisch genug, keine individuelle Antwort von Minolta zu erhalten bzw. eine ad-hoc Lösung angeboten zu bekommen. Aber über die Quantität der Zuschriften wird eben auch Handlungsdruck aufgebaut. Ausserdem könnte eine "Nicht-Reaktion" als Akzeptieren bzw. Nicht-Erkennen des Problems von Minolta interpretiert werden. Auch wenn Sie das Forum mitlesen ... ;)

MfG
Dirk

Jerichos
27.09.2003, 15:24
Ich denke das ist nicht nötig, dass Du da Initiative ergreifst.

Guck mal hier rein (-> klick (http://www.d7userforum.de/viewtopic.php?p=10421#10421)), dort wirst Du lesen, dass Dat Ei schon Kontakt mit Minolta aufgenommen hat und wir eine Stellungnahme seitens Minolta Japan erwarten. Also noch ein wenig Geduld und wir werden alle schauer werden.

Malick
27.09.2003, 15:39
Ansonsten steht es auf der Minolta Homepage unter Kontakt:

dimage-support-de@minoltaeurope.com

hermin
27.09.2003, 19:15
Hallo Jürgen,

Du mußt auch noch das ch weglassen.

Gruß
Hermann

dirk_w
27.09.2003, 23:50
Du mußt auch noch das ch weglassen.


Der war wirklich gut! :lol: