dirk_w
27.09.2003, 15:04
Hallo zusammen!
Auch ich habe mich nun nach ein paar Tests entschlossen, das Problem der Dead/Hot Pixels ernster zu nehmen ... soll heissen, ich möchte das Problem zumindest "offiziell", also schriftlich, an Minolta herantragen.
Jetzt habe ich nur eine simple Frage: Wie lautet die eMail Anschrift? Ich weiß, das klingt ein wenig albern. Aber wer schon mal ab und zu an die ünlichen info@ Adressen von großen Firmen geschrieben hat und enttäuscht wurde, weiß was ich meine ... Und bei www.minolta.de hab ich auf die Schnelle irgendwie auch keinen Unterpunkt "Kontakt" oder so gefunden. Bloß eine eMail der Reparatur unter "Impressum".
Hat jemand einen Tip?
Ich glaube übrigens, daß es allgemein gut wäre, wenn jeder, der dieses Problem nicht ignorieren möchte, es an Minolta individuell kommunizieren sollte. Ich bin realisitisch genug, keine individuelle Antwort von Minolta zu erhalten bzw. eine ad-hoc Lösung angeboten zu bekommen. Aber über die Quantität der Zuschriften wird eben auch Handlungsdruck aufgebaut. Ausserdem könnte eine "Nicht-Reaktion" als Akzeptieren bzw. Nicht-Erkennen des Problems von Minolta interpretiert werden. Auch wenn Sie das Forum mitlesen ... ;)
MfG
Dirk
Auch ich habe mich nun nach ein paar Tests entschlossen, das Problem der Dead/Hot Pixels ernster zu nehmen ... soll heissen, ich möchte das Problem zumindest "offiziell", also schriftlich, an Minolta herantragen.
Jetzt habe ich nur eine simple Frage: Wie lautet die eMail Anschrift? Ich weiß, das klingt ein wenig albern. Aber wer schon mal ab und zu an die ünlichen info@ Adressen von großen Firmen geschrieben hat und enttäuscht wurde, weiß was ich meine ... Und bei www.minolta.de hab ich auf die Schnelle irgendwie auch keinen Unterpunkt "Kontakt" oder so gefunden. Bloß eine eMail der Reparatur unter "Impressum".
Hat jemand einen Tip?
Ich glaube übrigens, daß es allgemein gut wäre, wenn jeder, der dieses Problem nicht ignorieren möchte, es an Minolta individuell kommunizieren sollte. Ich bin realisitisch genug, keine individuelle Antwort von Minolta zu erhalten bzw. eine ad-hoc Lösung angeboten zu bekommen. Aber über die Quantität der Zuschriften wird eben auch Handlungsdruck aufgebaut. Ausserdem könnte eine "Nicht-Reaktion" als Akzeptieren bzw. Nicht-Erkennen des Problems von Minolta interpretiert werden. Auch wenn Sie das Forum mitlesen ... ;)
MfG
Dirk