PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teddy verlässt das UserTeam


Moderatoren-Team
08.07.2009, 11:34
Liebe User,

nach mehr als zweieinhalb Jahren Mitarbeit hinter den Kulissen zieht sich unser Andreas (Teddy) nun doch aus dem User-Team zurück. Auch sein zwischenzeitlicher Rückzug vom Rückzug hat keine Veränderung seiner Prioritäten gebracht, und so hat er nun endgültig die orange-farbene Jacke an die Wand gehängt. Wie Andreas ja :arrow: bereits geschrieben (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=70621) hat, hat er ein neues Hobby gefunden, das ihm immer weniger Zeit für die Fotografie lässt.

Mit Teddy verliert das User-Team nicht nur einen sehr geschätzten Moderator, sondern auch einen lieben Kollegen und Freund, der das SonyUserforum durch seine Sachkompetenz und ruhige Art entscheidend mitgeprägt hat. Wir werden den Kollegen „Teddy“ schmerzlich im Team vermissen, hat er doch mit seiner humorvollen, manchmal auch resoluten, dabei immer zielorientierten und pragmatischen Art und Weise immer wieder frischen Input in (festgefahrene) Diskussionen gebracht.

Andreas, wir bedauern deinen Rückzug sehr, respektieren deine Entscheidung gleichwohl und wünschen dir allzeit einen vollen Tank in deinem Wohnmobil. Und natürlich freuen wir uns, dass du uns „ergraut“ erhalten bleibst. Wir werden uns ganz sicher wiedersehen!

Das User-Team