PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche für 5600'er Blitz?! (Suche / Idee)


Jan
10.05.2004, 11:46
Hallo,

ich suche schon länger nach einer gepolsterten Tasche für meinen Blitz, am liebsten zusammen mit Omnibounce. Die Tasche muß nicht viel mehr können, als den Blitz gegen Stöße zu schützen, das Paket käme i.d.R. wohl in meinen Rucksack (Gürtelschlaufe wäre aber auch nicht dumm).
Kennt einer von Euch eine geeignete Tasche? Objektivtaschen sind meist nich hoch genug oder zu groß im Durchmesser, normale Kamerataschen sind i.d.R. zu kein oder zu groß.

Eine Idee habe ich noch, aber ich habe derzeit keie Gelegenheit, es zu testen: Paßt der Blitz evtl. in eine Isolierhülle für Fahradflaschen/Siggflaschen? Aldi Süd hatte da zuletzt eine Flaschemit Hülle im Angebot.

Für Ideen, Vorschläge und evtl. einen kurzen Test wäre ich dankbar,

Grüße, Jan

ManniC
10.05.2004, 11:55
Eine Idee habe ich noch, aber ich habe derzeit keie Gelegenheit, es zu testen: Paßt der Blitz evtl. in eine Isolierhülle für Fahradflaschen/Siggflaschen? Hi Jan,
gute Idee -- rein vom Gefühl her müsste es passen (aber das nützt ja nich wirklich was ;) )
Solche Flaschentaschen gibt es m.W. auch im Outdoorbereich von Tatonka oder so. Wohnt jemand neben Sport Scheck zum Testen?

finger-bundy
10.05.2004, 13:38
Ich habe mir eine (echt-)Leder Gürteltasche (7 Euro) für meine Panasonic-Videokamera gekauft.
Hab's gerade probiert, der 5600HS passt mit aufgestecktem Omnibounce da auch wunderbar rein :)