PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5600 AF Hilfslicht und A2?


Pitti
08.05.2004, 13:23
Hallo :-)

Nur um ganz sicher zu sein: das AF Hilfslicht des 5600 ist auch auf der A2 nicht nutzbar, oder? Die Handbücher geben leider keine Auskunft darüber.

Gruss aus Berlin
Pitti

Teddy
08.05.2004, 13:40
Korrekt!
Das klappt nicht.

Pitti
08.05.2004, 14:10
Alles klar. Besten Dank :-)

Gruss Pitti

Sunny
08.05.2004, 18:34
Hallo Pitti,

deswegen habe ich doch das Sunny-Light entwickelt <> erfunden

Pitti
08.05.2004, 18:59
deswegen habe ich doch das Sunny-Light entwickelt <> erfunden


...welches ich auch schon öfters problemlos genutzt hab :top: Wollte auch nur wissen ob ich da beim Blitz irgendetwas falsch mache.

Gruss Pitti

Pitti
09.05.2004, 17:18
Hallo :-)

Bin immer noch am kennenlernen des neuen Blitzes. Funktioniert bei euch das automatische Blitz ON wenn man die Kamera mit aufgesetztem 5600 einschaltet?

Gruss Pitti

ManniC
09.05.2004, 17:27
Hey Pitti,

das geht nur, wenn der 5600 vorher im Sleepmodus war.
Wenn er ausgeschaltet war, funzt die Einschaltautomatik nicht.

Pitti
09.05.2004, 18:21
Aha, danke. Manche Dinge brauchen doch etwas Eingewöhnung. Es hat z.B. seine Zeit gedauert bis ich gecheckt habe warum der Blitz eine andere Brennweite zeigt als das Objektiv. Obwohl ich denke dass man das hätte auch syncron regeln können, wenn die Kamera die Daten an den Blitz schickt. Aber egal, wenn man's weiß ist's ja kein Problem.

Besten Dank nochmal
Gruss Pitti