PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überarbeitete Kamerastatistik


Dat Ei
27.05.2009, 14:54
Moin, moin,

nachdem wir im Dezember unser Forum um eine "Kamerastatistik" erweitert (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=62989) haben, gab es gestern angesichts der neuen Sony-Kameramodelle eine erste Überarbeitung der Statistik.
Die mittlerweile in die Jahre gekommenen Modelle Dimage 5, 7, 7ug und 7Hi wurden nun in einer Option zusammengefaßt, um Platz für die neuen Modelle Alpha 230, 330 und 380 zu schaffen.

Wir möchten die Besitzer der Dimage-Modelle um Verständnis bitten, daß wir die genannten Modelle nun zusammengefaßt haben, aber die technischen Limitierungen der Software zwangen uns angesichts der neuen Modelle zu diesem Schritt. Bei der Umstellung wurden die Profile der Dimage5/Dimage7-Besitzer automatisch angepaßt, so daß Eure Eintragungen nicht verloren gegangen sind und auch weiterhin mit in die Statistik einfliessen.

Gleichzeitig möchten wir Euch nochmals bitten, die Möglichkeit zu nutzen, Eure Kameramodelle im Profil und nur im Profil zu hinterlegen. Ihr wißt ja, daß die Auflistung von Equipment (Kameras, Objektive etc.) in der Signatur nicht erwünscht ist und von uns gelöscht wird. Also nutzt bitte die entsprechenden Profilfelder! Danke!

Link zur überarbeiteten Kamerastatistik (http://www.sonyuserforum.de/forum/kamerastatistik.php)


Dat Ei