PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen Nr 2 für sriedel


Fritzchen
26.09.2003, 11:45
Jetzt bib extra noch mal zum Nachbarn gegangen.
http://fotos-dx.de/MakroMannheim/F_r_sriedel
200 mm Brennweite runter auf 3,2 AF schaut Euch mal den Schärfeverlauf an .Sollte doch eigendlich nicht gehen ,habe ich Hier mal gelesen .
Bin zwar noch nicht mit der Durchzeichnung zufrieden ,aber nach 43 Bildern normal .

Balda
26.09.2003, 12:13
also, ich sehe keinen richtig scharfen punkt :?:

Fritzchen
26.09.2003, 14:10
Balda es ist nicht die Schärfe die fehlt ,sonder die Durchzeichnung im Gelb .

Zampano2003
26.09.2003, 17:28
oh je, hoffentlich ist die fehlende Durchzeichnung kein weiterer Bug :shock: :D

Ich wünsche weiterhin gutes foten :D

Fritzchen
26.09.2003, 18:59
Ganz bestimmt nicht ,Gelb muß man ganz anders fotogrfieren ,allerdings dauert so etwas ein wenig . Werde die Blumen am Sonntag mal richtig machen .