PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 Handbuch ist super gelungen!!! - Danke Peter


PeterM
26.09.2003, 07:14
Komme ich gestern abend nach Hause, liegt doch schon ein Brief mit dem neuen Handbuch auf dem Tisch! Dabei hatte ich doch noch nicht mal die 'Schutzgebühr' überwiesen.
Also, erstmal bezahlen - und dann auspacken.
Staune, staune, freu, freu.

Zunächst einmal möchte ich mich der Danksagung auf Seite 1 anschließen und allen
Belfingor, Nimmermehr, TorstenG, DatEi, Dimagier Horst, Herrn Jörg Melching von Minolta und natürlich auch Peter Hadamszik-Trapp
für diese gelungene Aktion recht herzlich danken.
Für die D7i habe ich mir ein entsprechendes Buch in A4 selbst gebaut - ich weiß also, was das für Mühe macht.

So - nun habe ich schon das Handbuch. Die Kamera ist zwar schon bestellt, noch nicht da. Die D7i ist schon verkauft.
Das ist die Gelegenheit, alle Knöpfe und Menüs auswendig zu lernen ;-).

TorstenG
26.09.2003, 08:39
Moin!

Gern geschehen, aber Peter samt Tagesstätte, Nimmermehr und Belfigor haben sicherlich das meiste getan und ihnen gebührt daher auch der meiste Dank!

Gofarmer
26.09.2003, 19:09
Dem Lob von PeterM kann ich mich nur anschließen. Ich habe das Buch gestern erhalten. :D
Lob an alle, die an dem Werk beteiligt sind oder waren.

Matthias