PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Treff am 15.5.2004


Dat Ei
28.04.2004, 19:52
Am 15.5. findet der nächste Münchner Treff statt. Tagsüber wollen wir im Botanischen Garten photen und abends gemütlich zum Ratschen in eine Gaststätte einkehren. Wer also Interesse hat, möge sich hier in die Liste eintragen.

1. Misses Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
2. Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
3. hier könnte Dein Namen stehen

Dat Ei

Jerichos
28.04.2004, 19:54
Misses Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
Jerichos
hier könnte Dein Namen stehen

erich_k
28.04.2004, 19:59
Misses Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
Jerichos
erich_k
hier könnte Dein Namen stehen

Flens
28.04.2004, 20:15
Misses Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
Jerichos
erich_k
Flens
hier könnte Dein Namen stehen

Basti
28.04.2004, 20:28
1. Misses Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
2. Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
3. Jerichos
4. erich_k
5. Flens
6. Basti
7. hier könnte Dein Namen stehen

Canis
28.04.2004, 23:05
Bin in der Woche auf Rhodos

LF
29.04.2004, 17:35
Hallo Münchner,

ich kann leider an beiden Terminen nicht, bin dienstlich in USA (auch einkaufen :D ).
Meine Termine haben sich leider verschoben.
Ich wär so gern mitgegangen :cry:

Gruß
Leo

erich_k
01.05.2004, 08:42
Hier schon mal ein Link für noch unentschlossene User

http://www.botanik.biologie.uni-muenchen.de/botgart/index.html

Vielleich kommen ja noch einige!!

Ottmar
01.05.2004, 19:47
würde auch gern kommen, muss aber erst planen :roll:

lucky
04.05.2004, 19:14
1. Misses Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
2. Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
3. Jerichos
4. erich_k
5. Flens
6. Basti
7. lucky (???)
8. hier könnte Dein Namen stehen

Dat Ei
04.05.2004, 19:16
Hey Sven,

ich war mir sicher, daß Du an dem Termin nicht kannst. Gibt's jetzt doch 'ne Chance zu tauschen? Der 19.6. fällt dann aber wieder in Deinen Rhythmus, oder?

Dat Ei

lucky
04.05.2004, 19:21
Hey Sven,

ich war mir sicher, daß Du an dem Termin nicht kannst. Gibt's jetzt doch 'ne Chance zu tauschen? Der 19.6. fällt dann aber wieder in Deinen Rhythmus, oder?

Dat Ei

hey frank,

meinem chef war die urlaubsplanung für mai mit 7% abwesenheit zuwenig.
also habe ich mir kurzerhand das wochenende frei genommen.
ansonstem bleibt es bei dem rhytmus (19.06) wie besprochen.

Dat Ei
04.05.2004, 19:22
also habe ich mir kurzerhand das wochenende frei genommen.
ansonstem bleibt es bei dem rhytmus (19.06) wie besprochen.

Alles Bestens! :top:

Dat Ei

lucky
04.05.2004, 19:30
Alles Bestens! :top:

Dat Ei

allerdings ist die teilnahme bei mir nicht 100% sicher, deswegen die 3 fragezeichen.
da man bei meinem chef und unserer liniensteurerung nie weiß was kommt.

Ottmar
04.05.2004, 20:51
ich bin dabei! :top:

Dat Ei
04.05.2004, 20:58
Prima Ottmar!

1. Misses Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
2. Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
3. Jerichos
4. erich_k
5. Flens
6. Basti
7. lucky (???)
8. Ottmar
9. hier könnte Dein Namen stehen

Dat Ei

Basti
05.05.2004, 07:19
1. Misses Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
2. Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
3. Jerichos
4. erich_k
5. Flens
6. Basti
7. lucky (???)
8. Ottmar
9. Rüdel
10. hier könnte Dein Namen stehen

Dat Ei
05.05.2004, 19:19
Irgendwie sind die Münchner ja ein sehr müder Trupp... :P
26 User wohnen allein in München - mal gar nicht die aus dem Umland mitgezählt. Und dann bekommen wir mal gerade 9 Leute zusammen, wovon 4 nicht aus München kommen... Schlapper Verein hier!

Dat Ei

erich_k
05.05.2004, 19:30
Seh' ich auch so, bin mal gespannt, wie das mit den Stammtischen wird.

Hoffentlich sind es dann mehr als 2 !

Ditmar
05.05.2004, 19:41
hier ist es noch schwieriger die User zu animieren! Nur als kleiner Trost. :D

Speed
06.05.2004, 13:12
1. Misses Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
2. Dat Ei (nur tagsüber wegen einer Geburtstagsfeier)
3. Jerichos
4. erich_k
5. Flens
6. Basti
7. lucky (???)
8. Ottmar
9. Rüdel
10. Speed (Noch nicht sicher)

Könnt Ihr noch mitteilen wann Ihr euch wo im Botanischen Garten treffen wollt? Nicht auf mich warten ich entweder da oder darf nicht kommen (Verpflichtung)

Ottmar
07.05.2004, 20:30
tja, ich muss mich leider wieder abmelden weil mir was dazwischen gekommen ist - :( schade
das nächste mal wieder....

Basti
10.05.2004, 20:05
So Münchner, ran an die Buletten!
Wir treffen uns gegen 12 Uhr Mittag auf dem Parkplatz gegenüber des Botanischen Garten in München.
Stadplan findet ihr hier (http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=35586d5eee532c76c3aba2e1710c5bf5&size=4x4). Auf PN hin könnt ihr meine Handynummer erhalten um euch/uns Telefonisch abzustimmen.
Bitte denkt an warme Kleidung, wir werden Samstag vermutlich schlechtes Wetter haben.
Ich freu mich auf Samstag!
Basti

[edit] Ergänzed noch Tramlinie 17, Haltestelle Botanischer Garten :-)

Jerichos
10.05.2004, 20:15
Bitte denkt an warme Kleidung, wir werden Samstag vermutlich schlechtes Wetter haben.
[edit] Ergänzed noch Tramlinie 17, Haltestelle Botanischer Garten :-)
Hui, das gibt ein nettes Foto, wenn sich alle in den Treibhäusern wieder die Kleider vom Leib reißen. :D

erich_k
10.05.2004, 20:31
So Münchner, ran an die Buletten!
Wir treffen uns gegen 12 Uhr Mittag auf dem Parkplatz gegenüber des Botanischen Garten in München.
Stadplan findet ihr hier (http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=35586d5eee532c76c3aba2e1710c5bf5&size=4x4). Auf PN hin könnt ihr meine Handynummer erhalten um euch/uns Telefonisch abzustimmen.
Bitte denkt an warme Kleidung, wir werden Samstag vermutlich schlechtes Wetter haben.
Ich freu mich auf Samstag!
Basti

[edit] Ergänzed noch Tramlinie 17, Haltestelle Botanischer Garten :-)

Hallo Basti
Vielleicht könntest du einen Stadtplanausschnitt hier veröffentlichen.

Jerichos
10.05.2004, 20:32
Hallo Basti
Vielleicht könntest du einen Stadtplanausschnitt hier veröffentlichen.
Ich mach das gleich, Erich!

EDIT:
Übersicht München -> http://www.jerichos.de/upload/anfahrt01.jpg
Detailansicht Nymphenburg -> http://www.jerichos.de/upload/anfahrt02.jpg

Dat Ei
14.05.2004, 07:39
Gemäß Wetterbericht sind die Prognosen für morgen gar nicht mal so schlecht. Drücken wir mal die Daumen...

Dat Ei

Jerichos
14.05.2004, 07:57
Kann ja gar nicht sein!?
Wochenende und Sonnenschein haben doch noch nie zusammengepasst. :)

erich_k
14.05.2004, 15:45
Vielleicht weis das Wetter nicht, dass jetzt Wochenende ist!

Ich werde trotzdem kommen (wahrscheinlich sogar mit Anhang!)!

lucky
14.05.2004, 16:45
mal ne frage an die münchner, kann man auch mit der u-bahn zum bot.-garten fahren?
würde mein auto bei messestadt-ost parken und mit der u-bahn fahren.

Basti
14.05.2004, 17:14
Hi Lucky,
du kannst öffentlich genauso gut oder schlecht fahren wie mitm Auto. Gegenüber vom bot. Garten ist ein Parkplatz, aber du müsstest halt einmal wirklich quer durch München durch, ob du dir den Stress antun magst?
Die Tram hält direkt vorm Botanischen Garten, Linie 17 glaub ich.
Basti

Dat Ei
14.05.2004, 17:32
Hey Sven,

an der Messestadt in die U2 (Richtung Feldmoching) einsteigen. Bis Hbf sitzen bleiben und dann in die Tram 17 (Richtung Amalienburg) umsteigen. In der 17 bleibst Du bis zur Haltestelle "Botanischer Garten".

Dat Ei

lucky
14.05.2004, 19:40
hi frank,

danke, dann werde ich mich mal brav in die u2 bis zum bahnhof setzen.
habe echt keine lust mit dem auto durch halb münchen zufahren das nervt immer so. :lol:
also dann bis morgen um 12 uhr.

ps: die fahrkarten für u-bahn gelten doch auch für die tram?

Dat Ei
14.05.2004, 19:42
Hey Sven,

jau, das Ticket gilt für Tram, Bus, U- und S-Bahn - das nennt sich Verkehrsverbund... ;)
Die Tram-Haltestelle am Hbf ist übrigens nicht ganz so einfach zu finden. Am besten mal Passanten ansprechen.

Dat Ei

lucky
14.05.2004, 19:47
alles klar :lol:

Flens
15.05.2004, 00:01
Leider kann ich morgen oder besser heute doch nicht kommen. Es ist leider noch was dazwischen gekommen. Ich versuche mich zu beeilen aber leider versprechen kann man nichts.

Gruß Flens

Basti
15.05.2004, 07:08
Ich glaubs nicht, die Sonne scheint! Und blauer Himmel! Das gibts ja gar nicht !

Basti

@Jerichso: gelesen und ausgeführt! Bis gleiche!

Jerichos
15.05.2004, 07:29
@Jerichso: gelesen und ausgeführt! Bis gleiche!
Merci Mausi!
Dann sag ich Sven Bescheid, er soll es mal testen!

lucky
15.05.2004, 07:46
moin jürgen und basti,

danke, die galerie geht wieder.
bis gleich in münchen.

Jerichos
15.05.2004, 07:58
moin jürgen und basti,

danke, die galerie geht wieder.
bis gleich in münchen.
Alles klar. Dann lag ich mit meiner Vermutung ja gold richtig.

@Basti:
Wir müssten mal nachforschen warum dies so ist bzw. ob dies überhaupt normal ist bei einer stark wachsenden Gallery.

Jerichos
15.05.2004, 21:08
So, Galerie ist eingerichtet -> klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album83&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

War doch mal wieder lustig unser Rudelknipsen, oder?
Bin grad am Sichten der Ausbeute. Das ein oder andere Einzelbild sieht ganz gut aus, und ein paar nette Panos sollten auch wieder dabei sein. ;)

Dat Ei
16.05.2004, 09:55
Mittlerweile bin auch ich daheim angekommen... :oops:
Die Geburtstagsfeier ging bis 5.30 Uhr... :cool:
Ein langer, aber gelungener Tag... :lol:

Dat Ei

Flens
16.05.2004, 13:52
War leider am Samstag zu blöd. Hatte leider die Nummer von DatEi zu Hause liegen gelassen. Hatte eigentlich ja geplant noch zu euch zu stoßen, aber ohne genau Lokaliesierung bzw. ohne wissen ob Ihr überhaupt noch in Bot. Garten seid war mir das dann doch einwenig unsicher.

Hoffe, dass es das nächste mal bei mir besser klappt.

Gruß Flens