PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynax 7 SLR digital - Newsletter


lottner
28.04.2004, 14:05
Hallo zusammen,

als Fan von Minolta Dynax SLRs hat man ja schon lange auf die längst überfällige digitale Variante gewartet.
Doch endlich wurden wir erhört, und seit kurem gibt's bei Konica Minolta - kurz Monica genannt ;-) - auch die Möglichkeit, sich für einen speziellen Newsletter zur Dynax-digital einzutragen.
Unter www.konicaminoltaeurope.com gibt's einen Link zum Newslettereintrag.
Das habe ich direkt mal ausprobiert und jetzt bin ich gespannt.
Hoffentlich hat sich's auch gelohnt.

Euer Lottner

Jerichos
28.04.2004, 14:09
Danke für den Hinweis!
Hab mich auch gleich mal eingetragen!

BTW Willkommen im Forum. ;) :top:

astronautix
28.04.2004, 14:50
Danke für den Tipp.

Eintragen kann eigentlich nicht schaden....

Wombel
26.07.2004, 09:44
Hallo zusammen !

Habt Ihr schon mal einen Newsletter bekommen ?
Ich habe mich schon vor Wochen angemeldet und seit dem nichts mehr davon gehört.
Was soll der :flop: Schmuh :flop: mit einer Newsletteranmeldung wenn danach erst zur Messe was rauskommt ?

Der sich den Wolf wartet !

Gruß
Carsten

Dat Ei
26.07.2004, 09:48
Hey Carsten,

bis zur Messe sind's noch 9 Wochen. Es bleibt also noch reichlich Zeit vor der Photokina, die Abonennten zu informieren.

Dat Ei

Wombel
26.07.2004, 09:55
Hallo Dat Ei !

Ich wollte nur mal kurz anmerken das man sich da seit drei Monaten anmelden kann und seit dem halt nix passiert. Naja wahrscheinlich sind die bei "Komica" zu sehr mit der neuen Cam beschäftigt um uns zu informieren. Lieber eine vernünftige Cam als tolle Vorabinfos :D


Gruß
Carsten

Der sich in Geduld üben muß !