PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chiemgau-Trip, 19.Juni 2004 - verschoben!!!


Basti
28.04.2004, 08:35
Nachdem sich die Münchner (und de Zoagroasten) vergangenes Wochenende auf Termine eingeschossen haben hier nun der zweite Teil und mein Räusperer zum 19.6.

Treffpunkt: 19.6.2004, um 9 Uhr auf dem Parkplatz der Kampenwandbahn an der Talstation in Aschau

- Seilbahnfahrt von Aschau aus auf den Kampenwandsattel, von dort in etwa einer halben Stunde zu Fuß an den Gleitschirmstartplätzen vorbei zur Steinlingalm. Berg- und Talfahrt ~ 13€uros
- Entweder sitzen und ruhen oder mit mir den Kampenwandgipfel stürmen. Gehzeit ca. 45 Minuten (einfach), durch die Kaisersäle und über eine Metallbrücke ist das ein unvergleichliches Erlebnis. Aber Achtung: festes Schuhwerk, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sind angesagt!
- Talfahrt mit der Seilbahn, von Aschau nach Prien Stock im Auto.
- mit der Chiemsee Schifffahrt (~ 7 €uros) schippern wir auf die Fraueninsel. Die Herreninsel ist zwar auch Sehenswert, aufgrund des Schlosses gehts hier aber mehr zu und die komplette Anlage ist doch etwas sehr weiläufig... Die Fraueninsel mitsamt Kloster ist bequem zu belaufen, ausserdem gibts hier herrlichen Steckerlfisch und gutes Eis :-)
- Nach der Schifffahrt (man beachte die drei fff) fahren wir von Prien aus nach Rosenheim, wenn Bedarf besteht bestell ich im ChinaRestaurant einen großen Tisch für uns, da können wir dann den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen.

Wie schauts aus, Interesse?

[edit] Ich vergaß noch: KampenwandLiveBild (http://panpic2.feratel.at/panpic2/index.jsp?design=panpic&ID=3010&adv=off&weatherData=on)
Bilder (http://www.schmuttermaier.de/categories.php?cat_id=34) vom letzten KampenwandRun :-)
Basti

erich_k
28.04.2004, 19:44
Hast du auch schon gutes Wetter bestellt? :top:

Dat Ei
28.04.2004, 19:47
Auf jeden Fall ist Interesse da. Für den Fall, daß wir schlechtes Wetter haben sollten, müssen wir allerdings eine Fallback-Lösung erarbeiten.

Dat Ei

Jerichos
28.04.2004, 19:49
Interesse anmeld! :D

Siehst Du nach dem Tag dann in etwa so aus? -> klick (http://www.schmuttermaier.de/details.php?image_id=1116) :D :lol:

Dat Ei
28.04.2004, 19:54
Siehst Du nach dem Tag dann in etwa so aus? -> klick (http://www.schmuttermaier.de/details.php?image_id=1116) :D :lol:

So sieht Basti nur bei der Arbeit aus... :lol:

Dat Ei

Basti
28.04.2004, 20:27
so sieht man halt aus wenn man Aschau -> Kampenwandgipfel in 2,5 Stunden rennt...
Basti

Dat Ei
16.05.2004, 12:27
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Auf geht's zur Feinplanung unseres Chiemgau-Trips.

Termin: 19.06.2004
Uhrzeit: zeitig, damit wir das Programm auch absolviert bekommen

Teilnehmer:

1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei
3.) Hier könnte Dein Name stehen!

Wär ganz praktisch, wenn wir ein paar Fahrgemeinschaften zusammen bekommen...

Dat Ei

lucky
16.05.2004, 13:09
1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei
3.) lucky
4.) Hier könnte Dein Name stehen!

erich_k
19.05.2004, 20:38
1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei
3.) lucky
4.) erich_k (evtl. mit ♀)
5.) Hier könnte Dein Name stehen!

Jerichos
19.05.2004, 20:58
1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei
3.) lucky
4.) erich_k (evtl. mit ♀)
5.) Jerichos (evtl. mit ♀)
6.) Hier könnte Dein Name stehen!

karli
22.05.2004, 17:02
1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei
3.) lucky
4.) erich_k (evtl. mit ♀)
5.) Jerichos (evtl. mit ♀)
6.) karli mit ♀
7.) (Hier könnte Dein Name stehen)

lucky
26.05.2004, 00:24
was halten die teilnehmer davon, wenn wir das treffen bei einem essen beim hafenwirt in seebruck ausklingen lassen.
dort kann man prima essen und wenn das wetter gut ist auch schön draußen sitzen.

hier (http://www.hafenwirt.de/index_frams.html) mal der link zur page.

gruß sven

erich_k
26.05.2004, 19:38
was halten die teilnehmer davon, wenn wir das treffen bei einem essen beim hafenwirt in seebruck ausklingen lassen.
dort kann man prima essen und wenn das wetter gut ist auch schön draußen sitzen.

hier (http://www.hafenwirt.de/index_frams.html) mal der link zur page.

gruß sven

nix dagegen einzuwenden!

Rhea
08.06.2004, 10:07
1.) Misses Dat Ei (evtl. mit befreundetem Paar - ♀ und ♂)
2.) Dat Ei
3.) lucky
4.) erich_k (evtl. mit ♀)
5.) Jerichos (evtl. mit ♀)
6.) karli mit ♀
7.) (Hier könnte Dein Name stehen)

erich_k
12.06.2004, 11:02
Ich denke, dass es langsam Zeit wird mit den Detailplanungen für diesen Tag bezüglich Treffpunkt etc.

Also: wie sollen wir es machen?

Dat Ei
12.06.2004, 11:34
Ok, jetzt geht's an die Details! Diesmal geht es früh los, denn der Berg ruft! Wir treffen uns um 9 Uhr auf dem Parkplatz der Kampenwandbahn an der Talstation in Aschau. Wer noch 'ne Handynummer benötigt, schreibe mir bitte eine PN.

Dat Ei

Basti
12.06.2004, 11:37
pah, und wiedermal warst du schneller...
Na warte bis wir oben auf der Kampenwand sind, wettern du bist schneller im Tal wie ich ;-)
Basti

Dat Ei
12.06.2004, 11:39
Na warte bis wir oben auf der Kampenwand sind, wettern du bist schneller im Tal wie ich ;-)

Trag mich erstmal hoch, dann sehen wir weiter... :lol:

Dat Ei

Basti
12.06.2004, 12:27
Trag mich erstmal hoch
hehehehe ;-) träum weiter! Aber du kannst ja mal Jürgen fragen.....
Basti

erich_k
13.06.2004, 10:22
Hallo

Hat denn schon mal jemand nach dem Wetter geschaut?

Nach meinen Informationen soll es jetzt ja wieder besser werden, aber ab Mitte der nächsten Woche wieder unbeständig. Ein Trip auf die Kampenwand bei schlechtem Wetter ?

Dat Ei
13.06.2004, 10:47
Hey Erich,

bei dem Trip sind wir natürlich hochgradig vom Wetter abhängig. Daher sollten wir in der zweiten Wochenhälfte verstärkt die Wetterprognosen beobachten und im Zweifel ein Fallback-Szenario entwickeln.

Dat Ei

Basti
13.06.2004, 11:36
Zweifel ein Fallback-Szenario entwickeln
Da hast du wieder einen Duden gefuttert ;-)
Wir sind absolut abhängig vom Wetter, im Moment kann keine Vorhersage das Wetter in einer Woche bestimmen. Die Kälte nach dem ersten Hoch ist die sogenannte Schafskälte, dauert im allgemeinen 3-5 Tage und danach setzt sich ein stabiles Hochdrucksystem durch. Wie gesagt, normalerweise und im allgemeinen..... Wir werden sehen was ab Mittwoch oder Donnerstag kommt.
Im Moment hats vier Grad und Nebel, also nicht so schön. Wer selber nachschauen möchte: drück mich! (http://panpic2.feratel.at/panpic2/index.jsp?design=panpic&ID=3010&adv=off&weatherData=on)
Basti

metallography
13.06.2004, 18:06
Hallo liebe "Münchner",

nehmt ihr mich noch mit?

1.) Misses Dat Ei (evtl. mit befreundetem Paar - ? und ?)
2.) Dat Ei
3.) lucky
4.) erich_k (evtl. mit ?)
5.) Jerichos (evtl. mit ?)
6.) karli mit ?
7.) metallography
8.) (Hier könnte Dein Name stehen)

Gibts schon Fahrgemeinschaften?
Ich würde gerne entweder im Münchner Norden zusteigen,
woanders in/um München zusteigen,
oder auch jemanden in meinem Auto mitnehmen (Achtung! wenig PS und keine Klimaanlage),
damit das Geld für den Sprit geteilt und der Rest lieber in leckerere Brennwerteinheiten investiert werden kann :-)

Dat Ei
13.06.2004, 18:48
Hey Wilma,

Fahrgemeinschaften gibt's noch keine, sind aber angedacht. Vielleicht kann Dich Jürchen mitnehmen, der aus Richtung Norden kommt. Ob bei uns noch 2 Plätze frei sind, entscheidet sich daran, ob unsere Bekannten zusagen. Laß uns mal Mi./Do. abwarten und dann Beschlüsse fassen.

Dat Ei

lucky
13.06.2004, 20:32
was halten die teilnehmer davon, wenn wir das treffen bei einem essen beim hafenwirt in seebruck ausklingen lassen.
dort kann man prima essen und wenn das wetter gut ist auch schön draußen sitzen.

hier (http://www.hafenwirt.de/index_frams.html) mal der link zur page.

gruß sven

noch mal die frage in die runde.
wenn wir in seebruck eingehren, würde ich das angebot von karli annehmen und mit ihm mitfahren.
ansonsten würde ich selber fahren.

Dat Ei
13.06.2004, 20:53
Hey Lucky,

ich glaub Basti sagte, daß Seebruck für die Heimfahrt der Münchner ziemlich doof liegt. Ich denke, wir finden auch direkt in der Nähe des letztes Ausflugziels was zu futtern, so daß Deinen Plänen mit Karli zu fahren nix im Wege steht, oder?

Dat Ei

lucky
13.06.2004, 21:46
daß Seebruck für die Heimfahrt der Münchner ziemlich doof liegt.

hey Dat Ei,

sorry, möchte natürlich nicht das die münchner doof heimfahren müssen. :)

Dat Ei
13.06.2004, 21:55
Hey Lucky,

wer mit mir unterwegs ist, der wird sicherlich nicht verhungern. Notfalls lande halt ich auf dem Grill... :evil: Wir werden da schon ein Lokal finden, so daß Du mit Karli fahren kannst und wir nicht über's Moskau nach München kurven müssen.

Dat Ei

Basti
14.06.2004, 08:13
Seeon liegt leider für alle die aus Richtung München kommen recht schlecht. Für Dich (Lucky) liegt Rosenheim sehr schlecht, das sehe ich auch. Wie Frank schon geschrieben hat wird es am besten sein wir fallen einfach dreimal in Richtung der nächsten TouriKneipe, in Prien gibts da ja genügend....
Basti

Basti
14.06.2004, 08:43
Kleiner Nachtrag noch zum einlesen :
Seite 1 (http://www.schmuttermaier.de/details.php?image_id=1581)
Seite 2 (http://www.schmuttermaier.de/details.php?image_id=1582)
Viel Spaß ;-)

erich_k
15.06.2004, 19:54
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10875&ort=Aschau

Schaut euch mal die Prognose an. Schliimer als für die SPD bei der Europawahl ! :( :( :(

Dat Ei
15.06.2004, 19:57
Tja Erich, momentan sieht's schlecht aus... :cry:

Dat Ei

erich_k
15.06.2004, 20:06
Tja Erich, momentan sieht's schlecht aus... :cry:

Dat Ei

Gibt es schon Überlegungen, wenn das nicht besser wird, was dann unternommen werden kann?

Dat Ei
15.06.2004, 20:15
Hey Erich,

Basti und ich haben schon mal kurz diskutiert, welche Alternativen wir haben. Sollte einfach trübes Wetter mit schlechter Sicht sein, so wäre eine Möglichlkeit, auf die Kampenwand zu verzichten und den ganzen Tag am Chiemsee zu verbringen. Sollte es aller Dings schiffen, dann stehn wir noch dumm da. Hast Du einen Vorschlag für nasses Wetter?

Dat Ei

erich_k
15.06.2004, 20:16
Hast Du einen Vorschlag für nasses Wetter?

Dat Ei

Regenwürmer foten ?

erich_k
15.06.2004, 20:17
... oder kurzfristig 1 Woche verschieben ?

Dat Ei
15.06.2004, 20:18
... oder kurzfristig 1 Woche verschieben ?

Ginge bei mir nur schwierig. Das müßte ich mit Robert abstimmen.

Dat Ei

erich_k
15.06.2004, 20:36
Robert ? Wer ist schon Robert ? :cool:

Dat Ei
15.06.2004, 20:37
Robert ? Wer ist schon Robert ? :cool:

Blondl!

Dat Ei

metallography
16.06.2004, 11:33
Hi zusammen,

- verschieben -
also bei mir geht der 26te leider überhaupt nicht

- Schlechtwetterprogramm -
vielleicht bleiben wir dann einfach in München, was gabs denn da noch für Regenausweichziele bei den bisherigen Locationdiskussionen?
Von wo kommen denn die einzelnen Teilnehmer alle?

Servus

Basti
16.06.2004, 17:53
Bevor wir die Tour jetzt verschieben würd ich euch bitten mit Wetteraussagen bis vielleicht sogar Freitag früh zu warten. Aktuell scheint hier wunderbar die Sonne und es schaut nicht nach Regen aus (obwohl ja seit drei Tagen angesagt...).
Ich bin schon auf der Suche nach einem Alternativprogramm; trotzdem dankbar für jeden Vorschlag.
Basti

Dat Ei
17.06.2004, 10:07
Uns wird nichts anderes übrig bleiben, als kurzerhand erst am Freitag über den Treff zu entscheiden. Das Wetter, das wir nun den 2.Tag hintereinander haben, durfte es laut Wetterbericht gar nicht geben. Wir haben einen blauen, wolkenlosen Himmel und für die Mittagszeit werden 25° erwartet.

Dat Ei

Basti
17.06.2004, 12:06
Hab gerade noch eine andere Webcam gefunden,drück mich! (http://www.ms-fuchshuber.de/marquartstein.jpg) unterhalb des "n" von Marquartstein kann man die Felsen der Kampenwand erahnen. Das Wetter jedenfalls scheint recht schön zu sein, im Moment zumindestens ;-)

Basti

erich_k
17.06.2004, 17:07
Na dann warten wir halt noch ein weilchen .... :(

Dat Ei
18.06.2004, 11:28
Also nachdem Basti und ich so ziemlich aller Wetterdienste im Web abgeklappert haben, sind wir zu der Meinung gekommen, daß es keinen Sinn hat, morgen den Chiemgau-Trip durchzuziehen. Die Wetterdienste prognostizieren ziemlich einhellig, daß es morgen früh zwar noch trocken und nur bedeckt sein soll, aber bereits gegen Mittag bricht das Wetter zusammen und es wird naß. Bei dem Wetter macht weder die Kampenwand, noch der Chiemsee Spaß. Zudem ist es für alle, die eine etwas weitere Anfahrt haben, mehr als ärgerlich, wenn wir nur in der Suppe stehen.
Da auch ansonsten alles im Umkreis von 1-2 Autostunden rund um München morgen feuchte Füße bekommt, scheint ein alternativer Outdoor-Termin nicht möglich. Derzeit schauen Basti und ich, ob wir noch einen Indoor-Termin hinbekommen, der die weite Fahrt der Teilnehmer rechtfertigt. Ich werde mich dazu heute nachmittag nochmal melden.

Dat Ei

Jerichos
18.06.2004, 11:42
Das BMW-Museum ist übrigens wieder offen. Zwar nur die Interimslösung, aber vielleicht doch ganz interessant als Abstecher. Kostenpunkt 2 Euro.

Am 18. Juni 2004 öffnet die Interimslösung des BMW Museums ihre Pforten. Am Fuße des Olympiaturms im Münchner Olympiapark werden in den kommenden drei Jahren BMW Fans voll auf ihre Kosten kommen. Auf 1200 Quadratmeter Fläche zeigt die Klassiksparte der BMW Group, die BMW Group Mobile Tradition, Highlights aus der Motorrad- und Automobilgeschichte.


Aus der Schüssel in den Globe


Die Interimslösung wird im "Globe" ihre Heimat finden. Das Tragluftgebäude mit der Anmutung der Erdkugel ist ein spektakuläres Stück Architektur, das besonders nachts mit seiner Strahlkraft fasziniert. Hintergrund des Umzuges: Das nun mehr 30 Jahre alte Museumsgebäude (die so genannte "Schüssel") wird zusammen mit dem BMW Gebäude, dem "Vierzylinder", grundlegenden Sanierungsarbeiten unterzogen. Damit einher geht eine Neukonzeption des Museums, das sich zukünftig auch in den angrenzenden Flachbau erstrecken wird. Informationstafeln und Videoanimationen geben in der Interimsaustellung einen Ausblick auf das Neue BMW Museum.

Zusätzlich zum Globe finden sich Stücke aus der Sammlung der Mobile Tradition in einer angeschlossenen Halle. Auf diese Halle und den Globe verteilen sich 19 Automobile und 10 Motorräder, deren Geschichte sich den Besucher durch informatives Dokumentationsmaterial erschließen wird.

Vom DIXI zum Wasserstoffauto

Den Auftakt der Ausstellungen bildet Mitte Juni ein zuletzt auf der Techno Classica 2004 in Essen gezeigter Rückblick auf 75 Jahre BMW Automobile. Ein Rundgang durch acht Dekaden Automobilbau führt die Besucher vorbei an BMW Fahrzeugen der ersten Stunde bis hin zu zukunftsweisenden Wasserstofffahrzeugen.

Den Auftakt bilden ein Wartburg Motorenwagen aus Eisenach sowie eine DIXI DA/2 Limousine. In einer Art Zeitreise begibt sich der Besucher auf seinem Rundgang durch die folgenden Jahrzehnte. Von den 30ern mit einem 328 Mille Miglia Roadster, den folgenden "Trümmerjahren", über die 50er Jahre mit BMW 502 und Isetta bis hin zu Fahrzeugen der Neuen Klasse und Automobilen der 90er (Z1 und Z8) umfasst der Ausstellungsbereich ein faszinierendes Fahrzeugspektrum.

Dynamik und Umweltfreundlichkeit schließen sich nicht aus: Dafür stehen in der Ausstellung repräsentativ Rennsportfahrzeuge und ein BMW 7er mit Clean Energy Antrieb.

Erfolgsgeschichte auf zwei Rädern: 100 Jahre Henne

Im Bereich Motorrad nimmt die aus dem Museum übernommene Sonderausstellung zum hundertsten Geburtstag von Ernst Jakob Henne eine besondere Rolle ein. Die vollverkleidete Weltrekordmaschine Hennes, Pokale und Schautafeln erzählen Spannendes aus dem Leben des erfolgreichsten BMW Rennfahrers.
Die Modellvielfalt der Sparte Motorrad repräsentieren ausgesuchte Motorräder vom ersten BMW Motorrad, der R 32 aus dem Jahre 1923, über eine R 50 von 1950 bis hin zur geländegängigen R 80 G/S (1980) und einer K1 aus dem Jahre 1989.

Im Eingangsbereich zeigt das aufgestelltes Flugmotorenmodell, wo die Anfänge der Bayerischen Motorenwerke lagen: 1917 ging mit dem BMW IIIa das erste BMW Produkt in Serie.

Adresse:
BMW Museum
Parkdeck am Olympiaturm
Am Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Öffnungszeiten:
28. März bis 30. Oktober: täglich von 10 bis 22 Uhr
31. Oktober bis 26. März: täglich von 10 bis 20 Uhr

Eintritt:
2 Euro, ermäßigt 1,50 Euro

Basti
18.06.2004, 12:42
Wäre eine Überlegung wert, allerinds glaube ich das wir da in zwei bis drei Stunden durch wären. Also bräuchten wir noch ein paar Locations...
Basti

Dat Ei
18.06.2004, 12:55
Ich hätte in der Richtung (thematisch als auch örtlich) noch das folgende (http://www.efa-automuseum.de/). Allerdings weiß ich (noch) nicht, ob man da photen darf.

Dat Ei

Dat Ei
18.06.2004, 13:02
Jetzt weiß ich mehr, nachdem ich mit Frau Meier telefoniert habe. Das Photen samt Stativ ist erlaubt. Gegen eine Gruppe hätten sie nichts einzuwenden.

Damit bestünde also die Möglichkeit, wenigstens eine kleine Wette mit dem Wetter abzuschließen. man könnte versuchen, vormittags, der ja noch als trocken prognostiziert wird, an den Chiemsee zu fahren, um dann nachmittags (oder früher falls es zu regnen anfängt) ins Museum einzukehren.

Wär das eine Idee?

Dat Ei

metallography
18.06.2004, 14:53
Hallo Frank,
ich bin für alle Schandtaten offen.

Wo man übrigens auch Automobiltechnisch Foten kann ist bei Audi in Ingolstadt im Museum, ist allerdings vieles hinter Glas.

Ich bin noch ne Weile in der Arbeit, allerdings weg vom Netz und schau nachher nochmal rein.

Falls wir weg aus München fahren wäre ich immer noch an einer Fahrgemeinschaft interressiert.
Wobei ich gerne zu beliebigen Treffpunkten mit dem eigenen Auto erst mal hinfahren könnte.

Servus erst mal.

Jerichos
18.06.2004, 14:59
Wo man übrigens auch Automobiltechnisch Foten kann ist bei Audi in Ingolstadt im Museum, ist allerdings vieles hinter Glas.
Bist Du Dir ganz sicher? Ich hab mich letztens informiert, Foten ist definitiv nicht erlaubt. Jedenfalls nicht ohne Genehmigung. Welcher Aufwand diese Genehmigung mit sich bringt hab ich nicht genauer erfragt.

Ich steh für eine Fahrgemeinschaft leider nicht zur Verfügung!

Der Vorschlag von Frank hör sich gut an. Ich wär dabei!

metallography
18.06.2004, 15:04
hi Jerichos,

Audi...
wir waren da auf Betriebsausflug mit Führung... ich hab damals einfach vor Ort gefragt und es hiess "ja" (Stativ hatte ich allerdings keines dabei).

Vielleicht hatten wir da einfach sowieso nen Sonderstatus :?:

so, ich muss wieder rüber, schau nachher nochmal.

Dat Ei
18.06.2004, 15:36
Ich möchte insbesondere von Erich eine Reaktion haben, da er wieder mal den längsten Weg hat. Ich kann und könnte es verstehen, wenn er angesichts dieses Notprogramms wenig Lust verspüren würde, die Strecke auf sich zu nehmen.

Dat Ei

erich_k
18.06.2004, 16:28
Ich möchte insbesondere von Erich eine Reaktion haben, da er wieder mal den längsten Weg hat. Ich kann und könnte es verstehen, wenn er angesichts dieses Notprogramms wenig Lust verspüren würde, die Strecke auf sich zu nehmen.

Dat Ei

Hallo Dat Ei

Wie wahr, ich bin derzeit noch gewaltig am Grübeln, ob es Sinn macht, mit diesen schlechten Wetterprognosen den langen Weg anzutreten. Wegen einem Museeum mit Autos, das ist nicht so meine Welt.

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, allerdings wärs mir draussen schon lieber, aber bei dem Wetter wird das wohl nichts.

Dat Ei
18.06.2004, 17:16
Hey Erich,

Deine Überlegungen kann ich voll nachvollziehen. Dann laßt uns doch einfach den Termin canceln. Prikelnd ist das Wetter eh nicht...
Vielleicht bietet sich nächste Woche die Möglichkeit für die Tour, auch wenn ich weiß, daß dann Sven quieken wird, weil er Schicht hat. Ich kann übrigens nächste Woche auch nicht, was Euch aber nicht hindern soll.
Vielleicht bekommen wir morgen abend wenigstens den Stammtisch hin? Wer hat Lust zu kommen? Wer mag eine Kneipe vorschlagen?

Dat Ei

erich_k
18.06.2004, 17:25
Hey Erich,

Vielleicht bietet sich nächste Woche die Möglichkeit für die Tour, auch wenn ich weiß, daß dann Sven quieken wird, weil er Schicht hat. Dat Ei

Ich wäre dann bei gutem Wetter höchstwahrscheinlich dabei ... Ziel ?

Dat Ei
18.06.2004, 17:33
Hey Erich,

ich dachte daran, daß ihr vielleicht nächste Woche die geplante Kampenwand-Chiemsee-Tour machen könntet - falls denn mal dieser bayrische Sommer mitspielen sollte... :evil:

Dat Ei

erich_k
18.06.2004, 17:37
Aufruf !!!!!!

Wer ist nächste Woche mit von der Partie?

metallography
18.06.2004, 17:43
Hi,

-eine Woche Verschieben-
also, wie schon vorher gesagt, der 26te geht bei mir leider nicht.

-Und wegen morgen abend-
wäre nett, auf ein Bier zu gehen und normal wär ich dabei,
aber wenn das d7-Tagesprogramm gecancelt ist (was o.k. ist, ich bin ein absoluter Schönwetterausflügler), werd ich an einer anderen Tagestour (Familienbesuch) teilnehmen und werd dann nicht rechtzeitig zurück sein für ein Bierchen.

Ich wünsch Euch viel Spass
und wir sehen uns dann in Regensburg.

lucky
18.06.2004, 17:50
auch wenn ich weiß, daß dann Sven quieken wird, weil er Schicht hat.

nö, bin doch kein schweinchen. :D
aber wenn du dein frauchen und metallography am 26.06 nicht können, wie schaut dann der 27.06 bei euch aus?

gruß sven

Dat Ei
18.06.2004, 17:54
aber wenn du dein frauchen und metallography am 26.06 nicht können, wie schaut dann der 27.06 bei euch aus?

Hey Sven,

da bin ich noch in Ölstreich, ähm Österreich.

Dat Ei

lucky
18.06.2004, 18:24
was hält der rest vom 27.06 ?

erich_k
18.06.2004, 19:44
Ein Samstag wäre mir lieber ! Meinetwegen auch ein anderer als der 26.

Dat Ei
18.06.2004, 19:50
Sollen wir vielleicht die Chiemgau-Tour einfach für den August vormerken? Da sollte das Wetter hoffentlich (dreimal auf Holz klopf!) stabiler und auch schöner sein.

Dat Ei

erich_k
18.06.2004, 19:52
Nichts dagegen einzuwenden, dann wäre auch der August schon "erledigt" (zumindest vom Thema her) !

Jerichos
18.06.2004, 19:54
Also 27. geht bei mir definitiv nicht. 26. ginge theoretisch schon, aber ich will ungern mit leeren Akkus an den Norisring fahren. :D
Ihr könnt Euch für den Sonntagabend dann schonmal warm anziehen, da werdet Ihr geflutet mit Motorsportfotos. Ich hoffe es jedenfalls. ;)

metallography
18.06.2004, 19:58
Hi,
nachdem ich am 26ten auf einer Hochzeit eingeladen bin... denke ich ist der Sonntag auch gelaufen für mich. Speziell, da für den Bergausflug ja frühes Aufstehen notwendig wäre :-)

Aber Ihr dürft gerne ohne mich fahren.

August ist für mich auch o.k.
Noch schaut der terminlich ganz gut aus.

CU

lucky
18.06.2004, 20:19
Sollen wir vielleicht die Chiemgau-Tour einfach für den August vormerken?

ist wohl die besser lösung. schade das es diesen monat kein treffen gibt. :cry:
man sieht sich in regensburg.

gruß sven

erich_k
19.06.2004, 12:23
Ich weis ja nicht, wie das Wetter jetzt heute auf der Kampenwand ist/war. Bei uns jedenfalls hat es bis jetzt noch keinen Tropfen geregnet.

Dat Ei
19.06.2004, 19:13
Hey Erich,

Aschau hat heute morgen laut Wetterdienst Regen gemeldet. Von daher war die Entscheidung wohl richtig. Und bei 5°C und einer Schneefallgrenze von knapp 2.000m mag man auch nicht auf dem Berg rumkraxeln.

Dat Ei