PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update Galeriesoftware


Jerichos
27.04.2004, 21:06
Hi Folks,

wir haben gerade auf die aktuelle Version unserer Galeriesoftware "Gallery" gewechselt.
Auch wenn wir vorher alles getestet haben, bitten wir Euch, das ganze einmal ein wenig querzuchecken.
Wenn Ihr Fehler entdeckt, bitte umgehend PN, Posting oder Email. ;)

Viel Spaß mit der neuen Software. ;)

EDIT:
Achja, falls Ihr während dem Zeitraum der Umstellung (ca. 15 Minuten) ein Bild hochgeladen habt, das Euch jetzt fehlt, dann bitte ich das zu Entschuldigen. Einfach nochmal hochladen. ;)

EDIT2:
Noch ein paar Hinweise:
Von der Funktionalität hat sich viel getan. Die Menüpunkte sind nun in einer Dropdownliste zu finden. Außerdem zeigt er jetzt auch an, wann der letzte Kommentar abgegeben wurde. Dieses Feature war ja mal als Wunsch im Gespräch. Leider gibt´s keine Email bzw. PN Benachrichtigung.
Ansonsten dürfte alles beim alten geblieben sein, bis auf das, dass wir jetzt ein Sicherheitslöcher gestopft haben und die Software angeblich schneller arbeiten soll.