PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch


Dat Ei
27.04.2004, 19:08
Am Samstag haben wir (Dat Ei, erich_k, Jerichos, Misses Dat Ei, LF, lucky, sturgis, metallography - alphabetische Nennung) die Gründung des Münchner Stammtisches beschlossen, damit hier mal ein bißchen Schwung in die Bude kommt. Als Termin wurde der jeweils erste Samstag des Monats beschlossen (beginnend ab Juni). Dieser Samstag soll nicht nur dem reinen Stammtischvergnügen dienen, sondern auch jeweils mit Ausflügen und ein bißchen Rudelknipsen verbunden sein, so daß man sich in aller Regel bereits im Laufe des Vormittags treffen wird. Eine feste Location wurde nicht auserkoren, um so eine gewisse Freiheit gegenüber den wetterlichen Bedingungen bzw. dem Ort des jeweiligen Usertreffens zu haben.
Wie sich im Laufe des Abends rausstellte, würden wir mit der Regelung des monatsersten Samstags unseren lucky arg treffen, da er bedingt durch seinen Schichtdienst nur alle 4 Wochen mal Samstags frei hat. Ich fände es schade, wenn wir auf diesem Wege eines unserer Gründungsmitglieder ausschliessen würden. Daher schlage ich vor, daß wir abweichend von unserem Beschluß die Termine so legen, daß auch lucky stets dran teilnehmen kann. Dies hätte halt zur Folge, daß wir einen 4-Wochen-Rhythmus hätten und die Termine vielleicht nicht ganz so einfach zu merken sind. Diesen kleinen Nachteil können wir aber locker mit unserem Kalender im Board wieder wett machen. Der nächste turnusmäßige Termin wäre dann also der 22.Mai (oder der 19.Juni - arg spät).

Also meine Frage an die Gründungsmitglieder, ob von Eurer Seite etwas dagegen spricht. Ich bitte um Meinungsbildung.

Dat Ei

LF
27.04.2004, 19:20
Ist von meiner Seite aus voll in Ordnung. :top:

Ich kann aber erst zum Juni-Termin ;)

Gruß
Leo

Dat Ei
27.04.2004, 19:24
Ich kann aber erst zum Juni-Termin ;)

Hey Leo,

ich auch... Und Erich glaub ich auch... Geht ja schon gut los... :roll:
Notfalls machen wir im Mai einen Termin ausser der Reihe mal ohne lucky, um ab dem 19.6. in den regelmäßigen Turnus überzugehen. Lieber einmal ohne lucky als immer ohne lucky.

Dat Ei

Flens
27.04.2004, 19:40
Klingt sehr interessant,

wenn ich Zeit ahbe, dann bin ich dabei, wobei ich schonmal am 22. Mai nicht dabei sein kann. Da versuche ich mich im ablichten von der herrlichen Stadt Prag

Gruß Flens

LF
27.04.2004, 19:52
Tja geht echt schon gut los :D

na das wär doch nicht schlecht, so mitte Mai mal ein Treffen
Wie wär es mit Botanischer Garten?

Gruß
Leo

Dat Ei
27.04.2004, 19:54
Hey Leo,

ok, dann treffen wir uns doch am 15.Mai im Botanischen Garten. Der nächste reguläre Treff ist dann der 19.Juni. Ok?

Dat Ei

erich_k
27.04.2004, 20:26
15. Mai klingt gut, da schaut's bei mir nicht schlecht aus. Hoffen wir auf gutes Wetter.

Jerichos
27.04.2004, 22:50
15. Mai hört sich gut an!
Wollen wir es dabei belassen? Wenn ja, wat machen wir?

Botanischer Garten? Gibt´s da schon was zu foten? Denke die Blütenpracht sollte immer mehr werden.

Alternativen?

Dat Ei
28.04.2004, 07:39
Ich habe gerade mal mit Basti (baschtl) telefoniert. Botanischer Garten am 15.5. sollten wir mal festhalten. Für den 19.6. schlägt Basti eine Tour vor, die uns auf die Kampenwand und an den Chiemsee führt. Aber dazu wird er sich nochmal etwas ausführlicher räuspern.

Dat Ei

metallography
28.04.2004, 10:42
Hallo,
4 Wochenturnus geht für mich klar,
22.5 geht bei mir auch nicht, aber auch der 15.5. nicht (Urlaubsreise vom 13.-27.5.) im Mai ginge bei mir nur der 29te.
(Ihr müsstet dann am 15ten notgedrungen ohne mich auskommen :) )
19.6. geht aber wieder (denke ich)

Servus