PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung 5600HS


chrismerk
25.09.2003, 21:34
:roll: :shock: :oops: :lol:
Ich hab die Bedienungsanleitung von meinem Blitz verlegt, 5600HS. Woher bekomme ich wieder eine. Kann mir diese jemand schicken, faxen, mailen oder wo gibts nen download.
Danke für jeden Hinweis.

Chris

Dat Ei
25.09.2003, 21:35
Hey Chris,

ein herzliches Willkommen an Board. Ich kenne nur eine Quelle für die englische Version. Du findest sie unter www.minoltausa.com

Dat Ei

hami
25.09.2003, 21:47
Hallo Chris,

erstmal herzlich willkommen bei uns im d7userforum. Ich habe eben mal nachgeschaut. Unter http://www.minolta.de ist leider keine deutsche Bedienungsanleitung zu finden.

Ich sehe daher nur eine Möglichkeit: Sende Minolta doch einfach mal eine freundliche E-Mail zu und bitte um Zusendung einer neuen Bedienungsanleitung. Du wirst sehen, auch wenn Du dafür etwas bezahlen solltest, werden sie Dir eine schicken. Versuch es einfach mal, denn wir haben in letzter Zeit eine gute Kundenfreundlichkeit bei Minolta Deutschland festgestellt.

Gruß Harald

HaraKiri
26.09.2003, 03:59
habe vor ein paar wochen nachgefragt (per mail) ob es möglich ist eine bedienunsanleitung für eine dynax 505si nachzubestellen.
sollte dann nur addresse schicken und das ganze war 1 woche später KOSTENFREI in meinem briefkasten.

PeterHadTrapp
26.09.2003, 05:32
Hallo Chris

habe Dir eine PN geschrieben.

PETER