PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsbilder


zacki
25.09.2003, 18:40
Nach 9 wunderschönen Tagen in Schleswig Holstein hier meine
erste Ausbeute:

Mara (http://www.mertzi.de/dct/mara2.jpg)
Strauss (http://www.mertzi.de/dct/Strauss.jpg)
Igel-Baby (http://www.mertzi.de/dct/igel-baby.jpg)
Ein Fischerboot (http://www.mertzi.de/dct/Boot.jpg)
Ein Blick aufs Meer (http://www.mertzi.de/dct/meer1.jpg)
Noch ein Blick auf die Ostsee (http://www.mertzi.de/dct/ostsee1.jpg)
Wellblech-Hütte (http://www.mertzi.de/dct/Wellblech.jpg)
Der Willkomm-Höft in Hamburg (http://www.mertzi.de/dct/willkomm-hoeft.jpg)

Und zum Schluß noch die versprochene Mupfel (http://www.mertzi.de/dct/mupfel.jpg) für Tina :lol:

MME
25.09.2003, 20:22
Hallo Peter,

willkommen zurück aus dem Urlaub, schöne Bilder hast Du mit gebracht. Den Strauß find ich Klasse und der Blick auf Meer gefällt auch !!

Tina
25.09.2003, 20:44
Hallo Zacki,

willkommen daheim :)
He, die Bilder sind wirklich toll geworden. Mein Favorit ist der Strauss, nö, die Ostseebilder...ach, was weiss ich, die sind alle gut !

Aber die Krönung ist natürlich meine allererste neue Mupfel, dankeee !

Viele Grüße
Tina

hami
25.09.2003, 21:19
Hallo Zacki,

schöne Bilder. Mir, als Naturbanause gefallen Strauss,
Igel-Baby und Fischerboot am besten.

Schöne Grüße

Harald

derBlubb
25.09.2003, 21:43
Und ich nehm den zweiten Blick auf die Ostsee... ach egal, sind alle schön geworden.

Viele Grüße
Karlheinz

Egbert
26.09.2003, 06:30
Hallo Zacki,

schöne Urlaubsphotos hast Du hier eingestellt. Bei dem Blick aufs Meer würde ich den Rahmen kleiner wählen. Er erschlägt schon das Photo.

Balda
26.09.2003, 06:37
ich find den rahmen passend, aber ich würde das bild mit schatten rümlich abheben. das ist aber alles geschmackssache! 8)

Kerstin
26.09.2003, 07:26
Ich finde alle deine Bilder haben was!

Erst dachte ich naja, typisch nordisch sind die Bilder ja nicht, aber dann kams... Ich finde das Fischerboot ganz toll, beim Strandkorbbild ist mir glaube ich zu wenig Himmel, das wirkt so gedrängt nach oben hin.

Aber sonst: Sehr schöne Bilder!

wuppdika
26.09.2003, 08:48
und was sagst Du zum Strauss , rechte Seite überstrahlt ,
ausgefressene Lichter :P

wuppdika
26.09.2003, 08:50
die Welchblechhütte finde ich auch gut (wie die meisten Bilder...) ,
nur hätte ich den Vordergrund weg genommen und mich glaube ich etwas anders positioniert (mehr links)

Kerstin
26.09.2003, 08:51
Fällt nicht unter typisch nordisch, da kann das passieren :lol: