PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausgesperrtes Komplementär


1-fach-licht
08.03.2009, 22:51
1172/maria_SUF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73198)

1-fach-licht
08.03.2009, 22:51
Photoshop Spielerei :)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1172/maria_SUF.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=73198)

amateur
08.03.2009, 23:01
Hi,

ganz fein! Gefällt mir ausgesprochen gut.

Viele Grüße

Stephan

Dana
08.03.2009, 23:01
gefällt mir sehr gut, allerdings muss ich mich an meinem Monitor noch verrenken, damit ich die Schulterpartie sehe.

Allerdings kommt es hier eh auf die Augen an. Und die sind wie immer der Hammer.
Augen bearbeiten kannste. ;)

TommyK
08.03.2009, 23:59
Wow, noch so ein Meister der Portraits hier im Forum. Geniales Foto!
Model, Makeup, Pose und dieser Blick

Ein feines Detail ist mir aber aufgefallen:
Das eine Muttermal am Hals irritiert mich ein wenig (Da der Rest der Haut so "Perfekt" ist). Das ist aber Geschmacksache.

der_knipser
09.03.2009, 00:50
.... allerdings muss ich mich an meinem Monitor noch verrenken, damit ich die Schulterpartie sehe.... Das Bild hat so feine Nuancen, dass es die Schwächen eines Monitors gnadenlos offenlegt.

Ich habe 2 genau gleiche Monitore am selben Rechner, aber meine Grafikkarte hat einen digitalen und einen analogen Ausgang. Auf dem digital angesteuerten Bidschirm zeigt die Schulter und auch alle anderen Bildteile deutliche Struktur. Der anlog angeschlossene Bildschirm kommt da längst nicht mehr mit. Es nützt auch nichts, Helligkeit und/oder Kontrast anders einzustellen, nichts zu machen...
Meine nächste Grafikkarte wird 2 DVI-Ausgänge haben.

TONI_B
09.03.2009, 07:29
Herrlich! :top:

Dann dürfte mein Bildschirm doch nicht so schlecht eingestellt sein, denn die Schulterpartie zeigt Details. :D

jameek
09.03.2009, 07:49
Mag ich sehr! :top:

klaeuser
09.03.2009, 08:07
Gefällt mir sehr gut. Für so ein Bild muss eigentlich alles passen.

Bei mir auch der einzige Kritikpunkt. Das Muttermal am Hals fällt bei der Bearbeitung natürlich sehr auf, das hätte ich noch weggemacht.

likeit
09.03.2009, 10:49
ja ich bin auch heir mal weider baff,

mal abgesehen von Deinen Fähigkeiten die ich hier nicht mehr in Frage stelle,
die Models die Du da immer hast haben eine derartige Ausstrahulg einfach nur toll, dass muss man auch mal erwähnen,
die Augen hammer ausdrucksstark und dann noch der Mund, und der gesamte Gesichtsausdruck WOW

von Deiner Bearbeitung mal ganz zu schweigen:top:

Real Zorro
09.03.2009, 15:09
Wunderschön.
Eines der schönsten Portraits die ich je gesehen hab.
Du bist ein Künstler.

cdan
09.03.2009, 20:26
Ich möchte dieses Bild in der Ausstellung sehen. :top:

_Funny_
09.03.2009, 21:22
Diese Augen ... ich bin immer wieder fasziniert von deinen Aufnahmen. :top:

About Schmidt
09.03.2009, 21:24
Deine Aufnahmen machen mich sprachlos, den Stil finde ich einmalig :top: denn er ist immer wieder erfrischend anders und doch gleich und unverkennbar.

Gruß Wolfgang

come_paglia
09.03.2009, 21:45
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! :top:

LG, Hella

jameek
10.03.2009, 00:10
:top:

_Funny_
10.03.2009, 00:33
Da brauche ich nicht lange überlegen. :top:

Roland_Deschain
10.03.2009, 01:24
Das Portrait ist fantastisch! Ganz großes Kino.
Aber leider muss ich sagen, dass der kleine Leberfleck es tatsächlich schafft, meinen Blick immer wieder von den brillianten Augen wegzuziehen.
Normalerweise bin ich ein absoluter Gegner der Entfernung von Leberflecken, weil die einfach zur Person gehören, aber in diesem Fall hätte ich wohl eine Ausnahme gemacht.

Aber das ist natürlich kein Grund, das Bild nicht in die Ausstellung zu wählen :top:

der_knipser
10.03.2009, 05:32
Porträts dieser kunstvollen Art werde ich in meinem Leben vermutlich niemals machen. Oft blättere ich bei Porträts einfach weiter, dieses jedoch fesselt mich bei jedem Hinsehen.

Großartig! --> Ausstellung.

badenbiker
10.03.2009, 06:52
In einer Modern eingerichteten Wohnung an der Wand... käme sicher super!
Hat was eigenes dein Portrait....

Deshalb ein Ja:top:

wuestensohn
10.03.2009, 08:14
einfach genial, rein damit :top:

rmaa-ismng
10.03.2009, 08:42
Ich schließe mich der Meinung des Vorschreibers ganz einfach an.

Weil ich ein Fan Deiner Bilder bin, und noch mehr ein Fan Deiner Modelle... :lol:

André 69
10.03.2009, 14:18
Ein wunderbares, fotogenes Model !
Schon beim auftauchen Deiner ersten Bilder war ich schwer begeistert, so auch bei diesem Bild!
Von mir gern ein Ja, und ich freue mich auf weiter Bilder in diesem Stil!

Gruß André

likeit
10.03.2009, 16:42
OHJA,
das ist toll, den Rest hab ich ja schon gesagt ;o)
Liebe Grüße Claudia

Alpha Pure
10.03.2009, 18:59
Selten so ein klares Ja.:top:

Grüße Alpha Pure

cdan
16.03.2009, 08:20
Ein klares Ja - ohne weitere Worte. :top:

iMPALA
16.03.2009, 14:23
Ein klares Ja.
Für mich dein bestes Portrait bisher. In einem möchte ich mich aber Roland anschließen.
...dass der kleine Leberfleck es tatsächlich schafft, meinen Blick immer wieder von den brillianten Augen wegzuziehen...Trotzdem, absolut top und ab in die Ausstellung. :top:

come_paglia
18.03.2009, 08:23
Das Bild hat es in die Ausstellung geschafft, Bild und Thread wurden entsprechend verschoben.
Herzlichen Glückwunsch! :top:

LG, Hella

blubb
18.03.2009, 08:49
Absolut verdient, hatte auch mit JA gevoted!
Eines der schönsten portraits und toll bearbeitet.