PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindrücke aus Sardinien Teil 1


MME
25.09.2003, 10:21
Hallo,

endlich habe ich es geschaftt die ersten drei Bilder von meinem Sardinienurlaub online zu stellem. Hier (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/31916/display/751614) geht´s los!

Die Klippen von Arbatax sind mein Favorit (drittes Bild).

Was sagt Ihr dazu ?

Dimagier_Horst
25.09.2003, 11:09
Hallo Mario,
das gefällt mir auch am besten. Die Farben harmonieren sehr gut mit den Objekten und der Linienführung. Hast Du den Himmel mit einen Graufilter abgeschwächt?

MME
25.09.2003, 11:13
Hallo Horst,

ich habe lediglich einen Polfilter benutzt !

Tina
25.09.2003, 11:32
Hallo Mario,

ich will auch endlich mal wieder in Urlaub ! :twisted:
Die Bilder machen richtig Lust drauf, gefallen mir sehr gut. Das dritte ist auch mein Favorit.
Das einzige, was leicht stört, ist wie schon in der FC angesprochen die leichte Schieflage ;)

Viele Grüße
Tina

MME
25.09.2003, 12:53
Hallo Tina,

der Felsen auf dem ich stand war schief :lol: :lol:

Tina
25.09.2003, 13:15
ähm, und das heisst dann, dass Du gleich mit schief wirst ? Seltsame Art von Schwerkraft ist das ;)

btw... weisst Du eigentlich, wo Du heute hinmusst ?

Viele Grüße
Tina

hami
25.09.2003, 13:43
Das dritte gefällt mir auch am besten. Wo soll da was schief sein? Der Horizont ist kerzengerade. Ich glaube Euer Monitor ist schief oder die Bildkippung nicht richtig eingestellt. ;) Schiefe Steine sollte man so liegen lassen, sonst holt man sich einen Bruch. :mrgreen:

MME
25.09.2003, 13:49
@hami

es geht umd das Bild "Ausblick vom Capo d´Orso !!!


@tina
ich denke schon, wenn die Adresse auf der HP noch stimmt !?

Tina
25.09.2003, 13:56
Mario, die stimmt :)

Viele Grüße
Tina

hami
25.09.2003, 14:09
Hallo MME,

huch, hab ich da was verwechselt? Kommando zurück, das 1. Bild "Capo d´Orso" ist etwas schräg.

Gruß Harald

zacki
29.09.2003, 22:57
Hallo Mario,

Klasse Bilder die Du uns da mitgebracht hast.
Das Dritte ist in der Tat das Schönste, es erinnert mich ein
wenig an Südfrankreich und seine Estrel-Felsen.

Klasse.

MME
30.09.2003, 06:06
Hallo Peter,

danke für die "Blumen", mal schauen Teil 2 kommt wohl noch diese Woche !!!

wuppdika
30.09.2003, 07:00
hast Du viel am Tonwert verstellt oder was für einen Polfilter hast Du ?

das 3. ist natürlich (wie bestimmt jedem) auch mein Favorit

MME
30.09.2003, 07:06
Hallo wuppdika,

ich habe auch ein bißchen am Tonwert "gedreht", wie fast immer :lol: . Ich habe einen uralt 55mm Minolta-Polfilter mit intergrieter Sonnenblende.

zacki
30.09.2003, 07:17
Hallo Mario,

bin eben nochmal über Deine Bilder gestolpert, was ja nix schlimmes
iss oder :lol:

Bei dem 3. fällt mir auf, daß der Himmel rauscht, den hättest Du
aber recht einfach weichzeichnen könne, dann wäre das Bild perfekt.

Bis die Tage

MME
30.09.2003, 07:22
Bei dem 3. fällt mir auf, daß der Himmel rauscht, den hättest Du
aber recht einfach weichzeichnen könne, dann wäre das Bild perfekt.


Das werde ich mal ausprobieren, bin ich noch gar nicht drauf gekommen!!