PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sca 3302


kvbler
01.03.2009, 14:57
Leider aber defekt.
Blitze knallen volle Pulle ab, ruinieren aber die Kamera noch nicht, probiert an A1 und A2.
Auch die 40MZ2 habens überlebt.
Gehäuse ist jedoch Top.
Schlage vor, ans Forum zu Spenden, Stichwort 3302kvbler und sobald ich dazu die Meldung erhalte(geht dies so?), versende ich den Adapter im Polsterumschlag.
Habe den leider selbst schon so mir besorgt, hatte das Wunscherlebniss von den Regulablitz, der für 5 DMark mir lange Zeiten gute Dienste leistete, bis die Ostsee sein Ende brachte:oops:

Eine San Disk CF 1 GB wird auch anwesend sein:shock:

kvbler
22.03.2009, 12:51
Leider aber defekt.
Blitze knallen volle Pulle ab, ruinieren aber die Kamera noch nicht, probiert an A1 und A2.
Auch die 40MZ2 habens überlebt.
Gehäuse ist jedoch Top.
Schlage vor, ans Forum zu Spenden, Stichwort 3302kvbler und sobald ich dazu die Meldung erhalte(geht dies so?), versende ich den Adapter im Polsterumschlag.
Habe den leider selbst schon so mir besorgt, hatte das Wunscherlebniss von den Regulablitz, der für 5 DMark mir lange Zeiten gute Dienste leistete, bis die Ostsee sein Ende brachte:oops:

Eine San Disk CF 1 GB wird auch anwesend sein:shock:

SCA 3302 M7 der IO ist ist nun auch dabei. SCA 3702 M2 hätte ich auch noch.
Kleinigkeiten zum Basteln könnte noch dabei sein. Verspreche jedoch nichts dazu, da ich noch am Sortieren bin. Versende per Hermes, was anderes will gelöhnt werden.
Ehrlich, will maximal Versandkosten, aber die 3,90 per Hermes, schaffe ich auch noch so.
Grüße vom Stefan.

Azoth
23.03.2009, 09:25
SCA 3302 M7 der IO ist ist nun auch dabei. SCA 3702 M2 hätte ich auch noch.
Kleinigkeiten zum Basteln könnte noch dabei sein. Verspreche jedoch nichts dazu, da ich noch am Sortieren bin. Versende per Hermes, was anderes will gelöhnt werden.
Ehrlich, will maximal Versandkosten, aber die 3,90 per Hermes, schaffe ich auch noch so.
Grüße vom Stefan.

Hi,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem 3302 SCA für meine Alpha. Hast Du immer noch einen, der in Ordnung ist abzugeben?

LG,
Andreas

kvbler
25.03.2009, 16:09
Hast eine PN:!:

kvbler
22.05.2009, 10:48
SCA 3302 M7 der IO ist ist nun auch dabei. SCA 3702 M2 hätte ich auch noch.
Kleinigkeiten zum Basteln könnte noch dabei sein. Verspreche jedoch nichts dazu, da ich noch am Sortieren bin. Versende per Hermes, was anderes will gelöhnt werden.
Ehrlich, will maximal Versandkosten, aber die 3,90 per Hermes, schaffe ich auch noch so.
Grüße vom Stefan.
Irrtum meinerseits, der 3702 bleibt mir, wegen der 40MZs an der Samsung!
Habe mich schwersten geirrt.
Bitte sehr um Entschuldigung:!::evil: