PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubseindrücke USA


sriedel
24.09.2003, 13:01
aus dem USA-Urlaub geplaudert:

www.digiachim.de/d7-forum/silli/Antelope2_klein.jpg
www.digiachim.de/d7-forum/silli/Golden_Gate2_tonwert.jpg
www.digiachim.de/d7-forum/silli/Bryce2_klein.jpg
www.digiachim.de/d7-forum/silli/SU1_Sky_Line_klein.jpg

Noch mal ein Riesendankeschön an Achim!!!

Tina
24.09.2003, 13:05
Hallo Silli,

da hat sich die Datenrettung absolut gelohnt ! Tolle Eindrücke hast Du mitgebracht. Favorit habe ich keinen, die sind zu unterschiedlich.
Das einzige, was ein bißchen stört, ist die Überstrahlung im Antelope Canyon, aber bei den Lichtverhältnissen ist das Resultat trotzdem sehr gut, denke ich :)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
24.09.2003, 13:12
Hallo Silli

beindruckende Bilder hast du da mitgebracht
besonders Antilope finde ich troz der kleinen Übersrahlung ganz klasse
und wie ich sehe hast du meinen Verbesserungsvorschlag an der Brücke angenommen

sriedel
24.09.2003, 13:27
na klar, Du hattest ja völlig recht.

Matthi
24.09.2003, 14:10
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.
Hätte nur Angst bei dem Golden Gate Bildchen. Da geht es steil hinab und es sind sicher viele Menschen da die rumdrängeln

wuppdika
24.09.2003, 14:15
gefallen mir auch alle sehr gut , mein Favorit wenn man das sagen kann das erste , warst Du auch im Yosemiti Park auf den Spuren von Ansel ?

sriedel
24.09.2003, 15:26
ja, Yosemity stand auch auf dem Programm. Allerdings nur 1 Nacht.

War wirklich ein Spitzenurlaub. Nur zu empfehlen.

Egbert
24.09.2003, 16:22
Hallo Silli,

:lol: :lol: man sieht richtig das es ein Spitzenurlaub gewesen ist. Hast tolle Bilder mitgebracht. Das erste ist mein Favorit. Klasse Farben. :lol: :lol:

Kerstin
24.09.2003, 17:35
Alles sehr schöne Bilder - und die GG-Bridge ohne Nebel, soll ja nicht so häufig vorkommen :lol:

Ich glaube mir gefällt aber die Skyline von N.Y. am besten....oder vielleicht doch die GGB?

Egal, hat sich sicherlich gelohnt!

hami
24.09.2003, 23:22
Hallo Silli,

Das sind schöne Bilder vom USA-Urlaub. An der Stelle, wo Du die Golden Gate Bridge aufgenommen hast, stand ich 1981 auch schon. Da war weiter hinten noch ein altes, verfallenes Flugabwehrgeschütz.

Gruß Harald

wuppdika
25.09.2003, 06:57
Hallo Silli,

Das sind schöne Bilder vom USA-Urlaub. An der Stelle, wo Du die Golden Gate Bridge aufgenommen hast, stand ich 1981 auch schon. Da war weiter hinten noch ein altes, verfallenes Flugabwehrgeschütz.

Gruß Harald


und ich stand 1994 da , allerdings noch analog aber immerhin Minolta ,
war aber (wie Kerstin schon erwähnt) kaum was zu sehen von der GGB ,

Nimmermehr
25.09.2003, 07:22
Tolle Bildchen... ich hatte bei meinem Urlaub irgendwie nicht so das Händchen.