PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenspende] Blitzgerät Sigma EF-500 DG Super MA-ADI (bis 05.02.09 / 20:00 Uhr)


BeHo
29.01.2009, 11:14
Hallo Forengemeinde,

für meine Dimage A2 kaufte ich mir damals den Systemblitz Sigma EF-500 DG Super MA-ADI. Ich hatte ihn sehr wenig verwendet aber er funktionierte - so weit ich mich erinnere - problemlos.

Mit der digitalen Dynax 5D wollte er dann später aber nicht richtig zusammenarbeiten (ähnliche Probleme wurden auch schon von anderen hier im Forum geschildert), weswegen ich mir letztendlich einen Metz-Blitz angeschafft hatte.

Da das Ding bei mir seit längerer Zeit nur rumliegt, biete ich ihn jetzt als Forenspende an.

Im Angebot sind folgende Bestandteile:

Blitzgerät Sigma EF-500 DG Super MA-ADI (Zustand neuwertig)
Blitzständer mit Metallstativgewinde (Zustand neuwertig)
Bedienungsanleitung
OVP


Hier gibt's Infos und Daten (http://www.computeruniverse.net/products/90116208.asp) zum Blitz.

Ich biete den Blitz ohne jegliche Gewährleistung an (den Auslösetest gestern Abend hat er aber bestanden) und weise nochmals darauf hin, dass der Blitz in dieser Version zur Zeit nicht für die Dynax- und Alpha-DSLRs geeignet ist.

Es scheint allerdings die Möglichkeit zu geben, diesen Blitz bei Sigma kostenpflichtig "justieren" zu lassen, so dass er auch an den DSLRs funktioniert: Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=589108&postcount=29).

So, jetzt bietet mal schön. Die Versandkosten gehen, wie immer, auf mich.

Ende der Aktion: Donnerstag, 05. Februar 2009 um 20.00 Uhr.

Startpreis: 30,- €

Viele Grüße
Bernd

inselney
29.01.2009, 13:02
Moin Bernd,
ist der Blitz a350 tauglich ?
ups man sollte mal zuende lesen ;-)

TorstenG
29.01.2009, 14:14
... oben festkleb ...

Danke für die Spende! :top:

BeHo
03.02.2009, 10:42
Schubs

PeterHadTrapp
03.02.2009, 10:57
31,00 (für B-f-A ist der doch optimal ... )

LoVip
03.02.2009, 18:58
dann sag ich mal 32,00

Kolli240
04.02.2009, 18:01
Mit 37 Euro bin ich dabei.

BeHo
06.02.2009, 09:57
Glückwunsch zum Schnäppchen.

Nach Bestätigung des Zahlungseingangs (37 €, Zahlungslink (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=donate)) durch das Team verschicke ich dann den Blitz an Dich.

Gruß
Bernd

come_paglia
11.02.2009, 11:11
Das Geld ist da, vielen herzlichen Dank Euch Beiden! :top:
Und sorry für die Verzögerung... :oops:

Hella

BeHo
11.02.2009, 11:41
Danke! Der Blitz ist verpackt, frankiert und geht noch heute auf die Reise. :)

Gruß
Bernd