PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasst uns mit dem Feuer Spielen


FoS
24.09.2003, 10:55
Hallo zusammen,

am letzten Samstag waren wir noch auf ner "Wald"-Geburtstagsparty eingeladen. Da gabs so ein schönes, gemütliches und warmes Feuerchen. Ich habs mir nicht nehmen lassen das auf den CCD zu bannen :)

Das Feuerspiel (http://www.re-connect.ch/v5/photo.php?id=33)

Das Bild habe ich noch mit meiner D7i gemacht.
2/3s f6.7 (inkl. Graufilter) ISO 100

Was meint Ihr? Gefällt euch das Bild?

MME
24.09.2003, 10:59
Hallo,

sehr schönes ausgewogenes Feuerspeil, die Belichtung hast Du m.E. genau richtig gewählt, wobei es an manchen Stellen "haarscharf" vor der Überstrahlung ist.

FoS
24.09.2003, 14:10
Hallo MME

Vielen Dank für dein Lob.
Das mit dem "haarscharf" an der überbelichtung vorbei stimmt schon. Aber mir hats von 60 gemachten Fotos am besten gefallen. Es hatte auch ein paar dünklere dabei :)

jobor
25.09.2003, 08:33
Ich denke es ist Dir sehr gut gelungen.
Das Holz im Feuer ist sehr gut zu erkennen.
Vielleicht das nächste mal noch dichter ran damit das Holz besser rauskommt.
Hab selber schon mehrmals versucht Feuer zu fotografieren, aber..........

sriedel
25.09.2003, 08:43
Mir gefällt das Spiel mit dem Feuer gut. Davon eine recht brauchbare Aufnahme zu bekommen, ist wirklich nicht einfach. Das ist für den Fotografen ein Spiel mit der Blende und der Zeit.

Du hast das Spiel jedenfalls gewonnen ;)

FoS
25.09.2003, 08:54
Vielleicht das nächste mal noch dichter ran damit das Holz besser rauskommt.
Danke für deinen Kommentar. Aber wenn ich noch näher rangegangen wäre hätte ich nachher nur noch einen "klumpen" von geschmolzenem Magnesium und Leiterplatten gehabt ;)
Du hast das Spiel jedenfalls gewonnen
Auch dir vielen Dank für dein Lob. Ich gewinne gerne ;) nur ist das leider nicht immer der Fall *g*