PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 Testbilder auf DPReview


ghuebner
24.09.2003, 08:25
Auf www.dpreview.com gibt es haufenweise Testbilder einer serienproduzierten A1. Sieht ziemlich gut aus, das Rauschen in den dunklen Bildpartien ist deutlich schwächer und der Kontrastumfang scheint sich auch verbessert zu haben.

AndreasB
24.09.2003, 09:19
dpreview sieht in der Bildqualität einen deutlichen Fortschritt gegenüber der 7Hi ........

Beff
24.09.2003, 10:32
dpreview sieht in der Bildqualität einen deutlichen Fortschritt gegenüber der 7Hi ........

...aber nur weil sie keine Langzeitbelichtungen versucht haben ;-)

Sorry...aber das musste sein...ich habe gerade die 11 Seiten des A1-Dilemma-Threads durch und dann das hier gelesen ;-)

AndreasB
24.09.2003, 11:33
Das Problem scheint eben vielleicht wieder wie bei der 7i zu sein, dass es wohl einige Exemplare gibt, die fehlerhaft sind .........
Wenn man eine erwischt, die völlig in Ordnung ist (wie es bei mir mit der 7i war) dann bekommt man sicher eine hervorragende 5 MP Kamera, die mit die besten Bilder in dieser Klasse macht und die meiner Meinung nach geegnüber einer 6 MP DSLR in der Praxis mehr Vorteile, als Nachteile bringt ...... (auch DSLRs sind keine "perfekten" Kameras).