Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühlingsboten - von Egbert, 'endlich Futter'
Jerichos
11.04.2004, 22:34
Diskussion rund um dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gf032004&id=aal&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Diskussionsdauer: 3 Tage (endet am 14.04. um 20 Uhr)
:D :D
ganz tolles Bild- Licht, Farbe, Schärfe perfekt und entspricht dem Thema :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine 4 Alternativen zum GFW (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=2)
Hallo Egbert,
ein super Foto ,ist ein Favorit!
Da stimmt alles.:top:
LG Maria
DigiAchim
12.04.2004, 00:10
Eins meiner Favoriten
man hääte vielleicht noch versuchen können die Ausgefressenen Stellen ein wenig azuschwächen aberdas gehört eh schon in den Bereich Erbsenzählerei
Hallo,
mich konnte das Foto wegen der mangelnden Unschärfe vom Boden
nicht begeistern. Das hat mich persönlich leider immens gestört.
Computer-Maus
12.04.2004, 09:57
Mir hat das Bild auch gut gefallen, tolle Farben und ein absolutes Frühlingsbild.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ein sehr schönes Foto, ein passender Titel, mir gefällts, nur leider ist es schwer wenn man bei so vielen Bildern "nur" 3 Kreuzchen zur Verfügung hat.
tgroesschen
12.04.2004, 14:15
Jepp.. gefällt mir auch sehr gut! :top:
@Ditmar
Du hast absolut Recht!
Das ist auf jeden Fall auch ein sehr schönes Bild! :top:
Allgaier123
12.04.2004, 18:49
Hallo Egbert,
mir gefällt Dein Bild ebenfalls sehr gut die leuchtenden Farben und der dunkle Hintergrund und als "i" Tüpfen als Hingucker noch die Biene super gesehn ein tolles Bild.
Viele Grüße
Robert
Ich fand`s auch ein klasse Bild, aber leider hatte man ja nur 3 Stimmen zur Verfügung. Aber es hat auch zu den Top Favoriten gehört.
Gruß Rita
Super Bild ! Man beachte den schaten der biene und die Blüten pohlen, echt super scharf. Super klasse .
PeterHadTrapp
13.04.2004, 06:17
Klasse Foto. Insbesondere die Lichtführung hat mir sehr gut gefallen, der Bereich hinter den Blüten liegt noch im Dunkeln oder ist das EBV, dann ist es sehr sauber gemacht.
LG
PETER
Hallo,
also das Thema wird mit diesem Bild sehr gut umgesetzt, aber irgendetwas hält mich davon ab, es als Favorit zu sehen. Es könnte zum Beispiel schon mal einen Tick schärfer sein.
tgroesschen
13.04.2004, 08:47
Hi mme!
Noch schärfer???? Das Bild ist für mich knackscharf....
Eine super Aufnahme! :top:
Sorry, statt Edit doppelposting, s.u..
Dies kann gerne gelöscht werden. Jan
Das Bild war eines meiner Favoriten-Bilder, wenn denn bei einer so gelungenen Momentaufnahme etwas stört, dann ist es der Rand (nicht der Rahmen), re. ist relativ viel Hintergrund zu sehen, im Übrigen ist das Motiv eher knapp beschnitten. Für mich kippt das Bild dadurch zu sehr nach re..
Wg. der vielen Blumenbilder, von denen es sich nur etwas abhob, war es aber bei mir - wenn ich mich recht erinnere - auf den undankbaren 4. Platz abgefallen.
Grüße, Jan
Fritzchen
13.04.2004, 12:24
Da stimmt eigentlich Alles,das Einzige,es könnte ein wenig mehr Ausstrahlung vertragen.
Hallo,
ich danke Euch allen für die doch so positive Kritik.
Mein Gedanke zum Photo war die aus dem dunklen indifferenten ( deswegen mit EBV unscharf gestalteten Hintergrund ) Winter hervorbrechende Kraft des Frühlings, mit den wunderbaren Farben der Blüten, die gleich auch der wiedererweckten Tierwelt Nahrung bieten.
@Mario: schärfer gehts nimmer
war ein Doppelposting darum gelöscht
Ein sehr schönes Foto und passt perfekt zum Thema. Nur leider ist bei den "Bienen & Blumen" der "Frühlingsbote" von Karin noch sehr viel eindrucksvoller. Daher keine Stimme von mir.
Die Farbe der Blumen ist sehr schön. Allerdings finde ich die Farbe der Biene etwas seltsam (und leider nicht ganz scharf!). Sieht irgendwie nach einem EBV Effekt aus (haste die Biene aufgehellt?).