PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Trend in der Hochzeitsfotografie?


fhaferkamp
21.12.2008, 01:06
Bin heute durch einen Bericht auf N3 darauf aufmerksam geworden; es gibt offenbar einen neuen Trend aus den USA, der zu uns herüberschwappt. Es geht um verrückte/außergewöhnliche Fotos mit Brautkleid.

Hier ein paar Links dazu:
http://www.pressemeldungen.at/62007/trash-the-dress/
http://www.weddix.de/ratgeber/news/das-trash-the-dress-der-weddix-braeute-2008.html
http://www.trash-the-dress.net/index.html
http://www.weddingphoto-riess.com/trash-the-dress

ViewPix
21.12.2008, 08:58
Find ich nicht schlecht den neuen Trend :top:

wuestensohn
21.12.2008, 09:43
Genau, mal sehen ob ich die Frau Gemahlin noch mal überreden kann reinzuschlüpfen.:top:

wwjdo?
21.12.2008, 10:32
So ein Schmarrn! :lol:

Bei 90% der Aufnahmen ist doch das Kleid danach im Eimer...;)

Projekt5
21.12.2008, 11:01
Wurde ja auch mal Zeit, das die langweiligen "Hochzeitseinheitsbilder" abgelöst werden.
Ich sehe die deutschen Neuverheirateten schon jetzt im Tümpel vor der Kirche stehen *lol*

Danke für den Link-Tipp.

Roland_Deschain
21.12.2008, 11:04
Coole Sache. Und zukünftige Generation von Töchtern werden sowas von dankbar für diesen Trend sein, weil ihnen ihre Mütter dann nicht mehr ihr 20 Jahre altes Kleid für die eigene Hochzeit andrehen können.
Es sei denn, der Trend ist dann soweit, dass es schick ist, direkt im getrashten Kleid zu heiraten :lol:

AndreasTV
21.12.2008, 12:14
... Das ist wieder typisch "Ami" :roll: - ist halt Was für etwas "andere Typen" als der Durchschnitt.

Grüße

Andreas

gpo
21.12.2008, 12:33
Moin,

tja...die Trends kommen...und gehen wieder :D

einige Sachen sind ganz lustig...

Frage wie immer, wer will sowas und...wer will es bezahlen :roll:
da sehe ich das Problem :cool:

und wieder mal ....werden sich "creative Hobbyisten" drauf stürzen,
und dann fragen was sie dafür nehmen dürfen:roll:

mal schauen was da noch kommt:top:
Mfg gpo

meshua
21.12.2008, 13:06
Genau, mal sehen ob ich die Frau Gemahlin noch mal überreden kann reinzuschlüpfen.:top:

Bei manchen wird es oft ein "reinzwängen" sein :D

meshua.

AlexDragon
21.12.2008, 15:03
Das halte ich davon :flop:

frame
21.12.2008, 15:14
Ich find's Klasse - warum soll das Ding denn 20-100 Jahre im Schrank vergammeln und dann womöglich von den Erben entsorgt werden?

Dann doch lieber noch ein paar ungewöhnliche Fotos damit machen, die kommen an die Wand und die Robe in den Müll - haben alle was davon.

m.bruehl
23.12.2008, 01:13
Ich finde das etwas halbherzig. Dem Namen nach hätte ich mehr so in Richtung des aktuellen Katy Perry Videos (http://de.youtube.com/watch?v=y-LhyAVzDBI) zu "Hot'n'cold", ab 02:10 min, erwartet.

Hulkmaedchen
29.12.2008, 20:57
Ich weiß nicht........
Ich fänds total albern mit ner Maschinenpistole und fieß guckend Hochzeitsbilder zu machen?
Ist heiraten denn heute auch schon so ein "Event" bei dem man sich als Brautpaar langweilen könnte?,das man unbedingt "andere Hochzeitsbilder" brauch?

Dann sollen sie sich doch gleich ein Brautkleid in Tarnfarben schneidern lassen?
Oder bin ich zu spießig?
Ich find den trend einfach nur blöde!!! :flop:

ViewPix
29.12.2008, 21:15
Ich weiß nicht........
Ich fänds total albern mit ner Maschinenpistole und fieß guckend Hochzeitsbilder zu machen?
Ist heiraten denn heute auch schon so ein "Event" bei dem man sich als Brautpaar langweilen könnte?,das man unbedingt "andere Hochzeitsbilder" brauch?

Dann sollen sie sich doch gleich ein Brautkleid in Tarnfarben schneidern lassen?
Oder bin ich zu spießig?
Ich find den trend einfach nur blöde!!! :flop:
Dein Nickname läßt aber anderes vermuten :)

Hulkmaedchen
29.12.2008, 22:46
Dein Nickname läßt aber anderes vermuten :)

Ja,da haste auch wieder recht :D

Bei mir gibts dann mal ein grünzerissenes Kleid :crazy:

ViewPix
29.12.2008, 23:11
Ja,da haste auch wieder recht :D

Bei mir gibts dann mal ein grünzerissenes Kleid :crazy:
Der war gut ;)

Ich seh schon einen Oger um Deine Hand anhalten :umarm:

Hulkmaedchen
30.12.2008, 17:59
Die Größe von nem Oger hat mein Mann,aber die Farbe passt nicht ganz :D
Und der Esel ist immer noch nicht eingetroffen............er könnte uns Waffeln machen:mrgreen:

hoehbauer
31.12.2008, 19:31
Ich finde die Bilder einfach nur klasse !!
Gefällt mir richtig gut, obwohl ich das meinem Hochzeitskleid nicht angetan hätte, aber eine Jeans würde ich opfern :top: