PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch zur Minolta Dynax 7 (bis 30.12.08 20:00 Uhr)


andi1979
16.12.2008, 23:59
Hallo

Nachdem keiner auf mein VERKAUFEN Angebot reagiert, möchte ich mein Buch "Maschke: Minolta Dynax 7" hier für ne Forumsspende anbieten.

P.S. an Mod´s: Wie lange läuft dieses Angebot und woher weiss ich wohin ich mein Buch schicken muss?

Servus Andi

Jens N.
17.12.2008, 00:07
Ich biete mal 5 Euro. Das Verkaufsangebot habe ich wohl übersehen, bzw. da bestand vielleicht noch kein Bedarf.

Die Laufzeit kannst du meines Wissens nach selbst festlegen und das mit dem Verschicken usw. regelt man einfach per PN.

TorstenG
17.12.2008, 19:49
Hallo Andi!

Der Jens hat es ja schon geschrieben, den Termin kannst Du selber bestimmen (evtl. hast Du ja auch Urlaub und bist weg, das weißt nur Du!) und der Rest wird dann mit dem Meistbietenden geklärt.

Achja, Danke dafür, ich habs auch gleich mal festgetackert!

Jens N.
21.12.2008, 13:48
Hallo?

andi1979
21.12.2008, 13:52
Hallo

Hab den Fred irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so richtig beachtet. SORRY.
Die Laufzeit würde ich mal bis 30.12. festlegen wollen, da ich so lang im Urlaub bin.

Servus

Andi

Jens N.
21.12.2008, 14:01
Alles klar, das ist doch ein Wort. Also meine 5 € stehen.

Jens N.
31.12.2008, 02:11
Dann habe ich wohl den Zuschlag, richtig? Ich schicke Dir mal 'ne PN Andi.

EDIT: Spende ist getätigt, bitte um Besätigung. Danke an Andi.

EDIT2: Buch ist angekommen, vielen Dank.