PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzschuhadapter für AGFAtronic 222CS?


daniel kuhne
09.04.2004, 13:15
Hi Leute!

Ich habe hier ja noch ein Minolta XD7-Kit mit 3 Objektiven und einem AGFAtronic 222CS Blitz rumfliegen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob es einen passenden Adapter gibt, damit ich den Blitz auch an der A1 verwenden kann.
Wenn ja, wäre ich Euch sehr verbunden für genaue Bezeichnungen/Angaben zu dem Adapter, damit ich mir mal einen besorgen kann.

HeinS
09.04.2004, 13:20
Hallo Daniel
Zb.:http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5275&highlight=blitzadapter

Es gibt noch weitere Beiträge unter 'Blitzadapter' suchen

Grüsse, Heinz

daniel kuhne
09.04.2004, 13:22
Danke für den Link... aber paßt denn das mit dem Agfa-Teil?
Welche Bezeichnung hat denn der alte Minolta-SLR-Schuh?

Dimagier_Horst
09.04.2004, 20:23
Die XD7 hatte einen Mittenkontaktschuh. Und für Blitzgeräte mit dem Mittenkontaktfuss gibt es einen Adapter auf Dynax-Schuh von Minolta ?OS1100? glaube ich. Foto Koch hat ein Bildchen online.