PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Funktion: Kamerastatistik


Jerichos
04.12.2008, 16:15
Guten Abend zusammen,

wir haben es nach langen Planungen nun endlich geschafft, eine Statistik der hier im Forum verwendeten Kameramodelle zu erstellen. Die Übersicht ist dynamisch, d.h. es wird zu jeder Zeit der aktuelle Stand errechnet und graphisch aufbereitet angezeigt. Mögliche Mehrfachauswahlen werden selbstverständlich mit berücksichtigt.

-> Kamerastatistik (http://www.sonyuserforum.de/forum/kamerastatistik.php)

Den Link zur Statistik haben wir unter "Nützliches - Informationen" bzw. auf der Startseite im Navigationsblock hinterlegt.

Gleichzeitig möchten wir Euch bitten, falls nicht schon längst geschehen, die Möglichkeit zu nutzen und Euer Kameramodell im Profil auszuwählen. Ist es doch sowohl für den Daueruser als auch für den Neuling interessant zu sehen, wie die Verteilung der einzelnen Kameramodelle aussieht.

Viel Spaß damit,
Jürgen