PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINOLTA DIMAGE 5 7 7HI WIDE ANGLE MACRO


Tom Bombadur
23.09.2003, 13:34
Gefunden bei Ebay.

Vileicht ein Ersatz für die #2 incl Wcon ?

Who knows?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=2952646242

Tina
23.09.2003, 13:42
Hallo Tom,

ich habe Deinen link gerade mal repariert :)

ich bin da eher skeptisch, aber es wäre schon schön, wenn sich mal jemand opfert und die beiden Teile bestellt ;)

Viele Grüße
Tina

Tom Bombadur
23.09.2003, 14:02
Danke Tina!

Mein IE hatte auf einmal Schluckauf!

WinSoft
23.09.2003, 14:07
Diese Krücke von DigitalOptics glaube ich wiederzuerkennen. Ich hatte sie ebenfalls vor einiger Zeit ersteigert und nach Test schnellstens wieder zurück gegeben. Die Bilder hatte ich im alten Forrum gepostet. Katastrophale Abbildungsqualität!!! Wollt Ihr unbedingt Bilder sehen? Dann hier:
Blende 2.8 (http://www.schulacc.de/Bilder/DigitalOptics045x-28.jpg)
Blende 8 (http://www.schulacc.de/Bilder/DigitalOptics045x-80.jpg)

Dass IR durchgeht, versteht sich bei Glaslinsen von selbst! Der Werber hat halt keine Ahnung von Physik, oder will die Kundschaft mit banalen Selbstverständlichkeiten über die Theke ziehen...

tgroesschen
23.09.2003, 14:08
...absoluter Tunnelblick.

Grausam!

Danke an Sie für die abschreckenden Bilder.
Das wäre Geld zum Fenster hinaus geworfen.