PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage Viewer macht Schwierigkeiten


Ursus
07.04.2004, 09:14
Hallo,
der Dimage Viewer zeigt bei mir folgendes Problem:
Er wird ganz normal geöffnet und beginnt die Vorschau zu laden. Nach einer kurzen Zeit verabschiedet er sich sang- und klanglos ohne Fehlermeldungen oder irgendwelche andere Auswirkungen auf den PC.
Danach kann ich ihn auf wieder öffnen - jedoch das gleiche Prozedere :cry: .
Bisher habe ich den Viewer schon deinstalliert und nach dem Installieren auf Version 2.3.3 upgedated. Immer das gleiche.
System: Windows XP; AMD 2100++; 512 MB RAM
Wer hat eine Idee.
Gruß
Bruno

astronautix
07.04.2004, 09:34
passiert das immer im gleichen Verzeichnis? Hast Du mal versucht einen anderen Ordner zu öffnen. Vielleicht liegt es an einer defekten Datei, die den Viewer in die Knie zwingt.

Ursus
07.04.2004, 13:27
Danke Frank,
nach einigem Probieren habe ich das Bild gefunden bei dem der Viewer immer kapituliert hat.
Jetzt funkts wieder
Bruno

sandvolk
07.04.2004, 19:31
Hallo,

das Problem bekommst Du z.B. wenn du ein Bild mit einem Ulead Produkt
öffnest und dann speicherst. Ulead verändert die Exif Daten so, daß der
Dimage Viewer nichts mehr damit anfangen kann.

mfg

Volker