PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16. Frankfurter Treffen 17. April


Dimagier_Horst
06.04.2004, 07:30
Wir treffen uns am Samstag, 17.04.2004 um 10:00 Uhr im Novotel in Mannheim.

Vormittagsprogramm: 10 Uhr Treffen im Hotel. Wir bieten eine Bildbesprechnung via Beamer an, also bringt bitte ein paar Bilder (max 10 Stk. pro User) von Euch auf einem Datenträger mit. Desweiteren können wir noch ein wenig mit Makroaufnahmen experimentieren, wir haben einen Makrotisch und einen Lichtdom.

Nachmittagsprogramm: Mannheim oder Umgebung je nach Witterung erkunden; Kaffeetrinken bei Rolf

Abendprogramm: Blaue Stunde bzw Nachtfotografie in Mannheim oder Heidelberg

Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste (http://www.fft.ernstpeter.de/index.php?comment_id=index.php&comment_page=2#Anmeldungen) ein, wenn Ihr kommen wollt.

Peter.E
12.04.2004, 21:22
and up

MME
13.04.2004, 08:12
Hallo,

1.: schupps

2.: so, die Ungewissheit ist vorbei, jetzt ist der Sammstag komplett dicht, d.h. ich werde nicht mit nach Mannheim kommen können.

Peter.E
13.04.2004, 08:16
Hallo,
2.: so, die Ungewissheit ist vorbei, jetzt ist der Sammstag komplett dicht, d.h. ich werde nicht mit nach Mannheim kommen können.

schade... :cry:

MME
17.04.2004, 10:04
Habe ganz vergessen euch viel Spaß zu wünschen.

VIEL SPAß

tgroesschen
17.04.2004, 11:39
Auch von mir: VIEL SPAß, das Wetter ist ja klasse!

Dimagier_Horst
17.04.2004, 19:07
Stimmt, das Wetter war Klasse. Nachdem ich des Geländes verwiesen wurde komme ich heute etwas früher dazu, die Bilder zu bearbeiten. Dank an Olaf für die Organisation, Gaby für die Bewirtung und an Rita für den wunderbaren Alzheimer Kuchen. Und natürlich an Roxi für die Ignoranz von Herrchens Anweisungen....

kartendealer
17.04.2004, 21:43
So, melde mich ordnungsgemäß zurück :) War ein geiler Tag und ich hoffe auf ebensolche Bilder - bin schon sehr gespannt............

gutes nächtle
steffen

Peter.E
17.04.2004, 23:36
Hi zusammen,

bin auch gerade zurück gekommen... war wieder ein echt ge*ler Tag mit euch. ;-)

Die Bootsfahrt war das heutige Highlight, das ist wiederholungsbedürftig.

Thx an alle, insbesondere an Olaf und Rolf für die super Organisation vor Ort.

twiggy
18.04.2004, 00:53
Melde mich gesund und munter zu Haus zurück.
Das war ein echt super g*** Tag mit euch. Ihr seid eine tolle Truppe und Petrus hats ja auch wirklich gut mit uns gemeint.

@ Horst: hoffe er hat nicht zu viele Nachwirkungen ;)
Du hast eine mega gute Bildbesprechung hingelgt! Hut ab.
@Olaf und Rolf: Auch meinen Dank für die klasse Organisation und Bewirtung.
@Peter: Jaaa, die Bootsfahrt war echt einmalig.
@ euch alle: danke für die Tipps und Anregungen, werd dann mal weiter üben!
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder. Wünsche euch eine gute Nacht.
Rita

rolfgaby
18.04.2004, 01:12
Bin auch gut nach Hause gekommen.
Es war ein traumhaft schöner Tag.Es hat alles gestimmt, so wie es auch
sein sollte. Die Bootsfahrt hat mich zwar ein paar Tränen gekostet,
aber wir hatten ja viel Wasser außenrum.
@Olaf auch meinen Dank für die Bewirtung.
@Horst auch meinen Dank für die hilfreichen Info und das moderieren.
@All meinen Dank für die super Laune.
@Petrus meinen Dank für das herrliche Wetter und die Sonne. Sie strahlte tief bis in mein Herz hinein.
Gute Nacht Leute.
Viele Grüße Rolf

Tina
18.04.2004, 12:28
Bootsfahrt ??? Ohne mich ? Boah, seid Ihr fies ! :evil:

nee, schön, dass Ihr Spaß hattet :)
Horst, wieso des Geländes verwiesen ?

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
18.04.2004, 14:17
Rolf wollte uns nicht in seinen schönen Garten lassen... :cry: