PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neat Image 4.0 ist raus


LF
04.04.2004, 18:46
Hallo,

es gibt eine neue Version von Neat Image :D

Neat Image (http://www.neatimage.com/index.html)

Gruß
Leo

Ditmar
04.04.2004, 18:52
Nutze das Programm eigentlich nie, werde es mir aber bestimmt einmal anschauen.
Danke für die Info!

DigiAchim
04.04.2004, 19:41
Habe es zwar auch noch höchst selten im Gebrauch
aber das Update ist ja Kostenlos

und Danke für den Hinweis

WinSoft
04.04.2004, 20:41
Hallo LF,
vielen Dank für die Neuigkeit und den Link!
Ich habe mir sofort die neue Version 4.0 für meine lizenzierte Pro+ Version herunter geladen, stelle jedoch keinen Geschwindigkeitsvorteil fest. Lediglich die Nachschärfung ist komfortabler und feinfühliger geworden durch die Einstellung "Conservative". Ansonsten ist alles geblieben...

Big_Berny
04.04.2004, 20:56
Sollte sich aber eigentlich einiges getan haben!
Sie besitzt anscheinend eine völlig neue Noise-Engine, welche das Rauschen besser entfernen soll ohne dass Artefakte auftreten!

Alle Veränderungen gibts hier: http://www.neatimage.com/history.html

Big_Berny