PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raw mit Photoshop CS öffnen??


SvenRuppelt
03.04.2004, 21:07
Hallo!
Ich habe Photoshop CS mit dem RAW plugin - kann aber die Bilder meiner A! damit nicht öffnen. Mache ich irgendetwas falsch?
Gruß
Sven

tgroesschen
03.04.2004, 21:08
Also bei mir öffnet CS die RAW der A1 auch ohne spezielles Plug-In....

SvenRuppelt
03.04.2004, 21:15
Meine Dateien liegen auf der Festplatte und haben die Endung MRW.
Ich habe Photoshop geöffnet und über Datei öffnen werden die Dateien auch nicht angezeigt. Über "Alle Dateien" kann ich sie zwar sehen, aber wie gesagt nicht öffnen.
Sven

juchzgi
03.04.2004, 21:24
versuchs mit folgendem download:

http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=2433

neben der eigentlichen programmdatei, unbedingt mitgelieferte pdf-
anleitung lesen...

groetjes und a-dios


juchzgi

SvenRuppelt
03.04.2004, 21:29
Ich hab das eigentlich so gemacht. Nur hab ich jetzt in dem Ordner "Zusatzmodule" auf das Plugin geklickt. Daraufhin hat sich Photoshop geöffnet und jetzt kann ich die RAW Bilder auch öffnen!
Schönen Abend noch!
Gruß
Sven :D