PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitung neue Tasten


andys
01.04.2004, 19:27
Hallo,

ein neuer Versuch mit neuer Gestaltung und neuen Tasten.
Wer traut sich? Muss nicht nur mit Mozilla sein, andere Browser dürfen auch.

http://home.arcor.de/andreaslemperez/01Inhalt.pdf

Andys

Belfigor
01.04.2004, 19:45
Beitrag gelöscht

HeinS
01.04.2004, 19:48
Mit IE/AR6 ist's bei mir genauso.
Heinz

Computer-Maus
01.04.2004, 19:50
Hallo Andys,

LINK funktioniert. Der 1. Punkt vom Inhaltsverzeichnis kann angeklickt werden und mit der Zurücktaste vom Browser gelange ich wieder in selbiges. Benutze den IE.

Liebe Grüße,
Ute
:)

andys
01.04.2004, 19:59
Hallo Andys,

LINK funktioniert. Der 1. Punkt vom Inhaltsverzeichnis kann angeklickt werden und mit der Zurücktaste vom Browser gelange ich wieder in selbiges. Benutze den IE.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Wahnsinn!! So ist es richtig.

Der nächte Punkt folgt.

Andys

MaGu
02.04.2004, 10:06
Ich verwende Mozilla 1.6 und den Adobe Reader 6.0. Es funktioniert einwandfren!

MME
02.04.2004, 10:31
Ich verwende Mozilla 1.6 und den Adobe Reader 6.0. Es funktioniert einwandfren!

kann ich ebenfalls bestätigen, so langsam sieht es gut aus.Ab wann funktioniert der "Zurück-Burron" im Dokument? Die idee finde ich ebenfalls gut!!

Computer-Maus
02.04.2004, 12:31
Ab wann funktioniert der "Zurück-Burron" im Dokument? Die idee finde ich ebenfalls gut!!

Hallo Mario,

der "Zurück-Button" im Dokument funktionert nur, wenn ein Punkt mehrere Seiten enthält. (wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert bei auf alle Fälle so)

Liebe Grüße,
Ute
:)

andys
02.04.2004, 14:36
Ab wann funktioniert der "Zurück-Burron" im Dokument? Die idee finde ich ebenfalls gut!!

Hallo Mario,

der "Zurück-Button" im Dokument funktionert nur, wenn ein Punkt mehrere Seiten enthält. (wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert bei auf alle Fälle so)

Liebe Grüße,
Ute
:)

Hallo Ute,
sehr schön, jetzt kann ich mich ja in Ruhe zurücklehnen. Du machst das sehr schön. Also, Mario, in Bildbearbeitung 3, wenn du auf Seite 2 bist, funktioniert die Taste "Zurück".
Andys