PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Dank.......


Rheinlaender
22.09.2003, 22:33
....noch einmal an alle Forumsteilnehmer für die Glückwünsche zur Geburt meines 2ten Sohnes Fabian Leon. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf der Kinderintensivstation und im Inkubator, hat der Kleine nun in seinem fast 2 Lebensmonat ein Gewicht von 3300g erreicht und erfreut sich bester Gesundheit. Erfreulich bei ihm ist die Tugend des Vergebens, Er läßt mich des Nachts bis auf eine Zwischenmahlzeit durchschlafen, daher sei jedem gesagt das Er mir das Foto ganz bestimmt nicht krumm genommen hat. ;)

Fabian Leon (http://www.olivers-page.com/Montage.jpg)

Danke nochmal an Alle, auch von Heike und Fabian.

FoS
22.09.2003, 22:35
Hallo Rheinländer,

auch von mir noch alles gute deinem 2ten Sohnemann und natürlich auch deiner Familie.

Das Bild ist echt schnuggelig. Die Idee mit dem "Wok" gefällt mir. Und das sieht echt süss aus.

DigiAchim
22.09.2003, 23:18
Schließe mich voll und ganz FoS
an und wünsche alles gute für den Kleinen

PS nicht das jemand bei dem Bild mit bem Wok auf falsche gedanken kommt :lol:

Kerstin
23.09.2003, 07:47
Heisses Foto :-) ...

Schön, dass es Fabian so gut geht - und den Eltern offensichtlich auch. Vor allem dem Vater....haut er doch das Kind gleich in die Pfanne.... :P

Werde das meiner Freundin auch vorschlagen, wir wollten mit ihrer Tochter (6 Wochen) auch noch eine Fotosession veranstalten... :lol:

HaraKiri
23.09.2003, 07:48
ui ist der süß :)

... aber das sind alle kinder solange es nicht seine eigenen sind :mrgreen:

spass beiseite, schönes foto gut in scene gesetzt.

alles gute euch drei !

Tina
23.09.2003, 08:13
Hallo Oliver,

schön, zu hören und zu sehen, wie schnell der süße, kleine Kerl sich so erholt hat !
Geniesst die Zeit. Auch wenn es abgedroschen klingt, die Biester werden viel zu schnell groß ;)

Ach ja, die Wok-Idee finde ich klasse :lol:

Viele Grüße
Tina

Jan
23.09.2003, 08:32
Hallo Rheinländer,
auch von mir die besten Wünsche für den jungen Erdenbürger und seine ganze Familie!
Das Bild ist techisch klasse, aber Geschmacksache. Es gefällt mir schon besser als die von A. Geddes, aber ...
Erstaunlich, daß so ein kleiner Wurm seinem Vater schon so ähnlich sehen kann.
Beste Grüße, Jan

Nimmermehr
23.09.2003, 08:55
So jung und schon wird er von seinem Vater in die Pfanne gehauen. :-) Nochmal alles Gute!

Gruss
Pierre

Dat Ei
23.09.2003, 09:21
Hey Oliver,

ich weiß ja nicht, ob Du bei der Auswahl der Beilagen zum Spanferkel so ein glückliches Händchen bewiesen hast. Komisch, daß Du immer an´s Essen denken mußt! Und dann auch noch immer mit viel Fleisch...

Dat Ei

Rheinlaender
23.09.2003, 09:37
Hi Frank,

Du bist ja nur neidisch das ich essen kann soviel ich will ohne das bei mir das Gebälk vor dem Oberkörper ausufernde Maße annimmt. Im übrigen kann ich es mir sogar leisten mein eigenes Essen zu bezahlen. :lol:

Dat Ei
23.09.2003, 09:47
Du bist ja nur neidisch das ich essen kann soviel ich will ohne das bei mir das Gebälk vor dem Oberkörper ausufernde Maße annimmt. Im übrigen kann ich es mir sogar leisten mein eigenes Essen zu bezahlen. :lol:

Hey Oliver,

das bißchen, das ich esse, kann ich auch für wohltätige Zwecke spenden! ;)

Dat Ei

Egbert
23.09.2003, 10:48
Hallo Oliver,

süßes Baby! Alles Gute für Euch.
;) Es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wurde. ;)

wuppdika
23.09.2003, 12:04
mmmh... lecker , schön durchgebraten :twisted:

da kommt wohl jetzt einiges auf den Kleinen zu , bei dem Vater ,
ich bei dem foto direkt an Anna .....weiß nicht mehr wie sie weiter heißt ,
die immer die Babys in die Blumentöpfe , Kürbise usw. steckt ;)

derBlubb
23.09.2003, 12:29
Schönes Bild. Höchstens ein paar Zwiebeln fehlen noch.

Viele Grüße
Karlheinz

Ditmar
28.09.2003, 16:48
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen Erdenbürger, auf das Er und Ihr eine Gute und Sorgenfreie Zukunft habt.
Die Kollage gefällt mir, absolut scharfe Fotos, aber den Wok bitte nicht so auf den Herd stellen, sieht einfach gut aus die Zusammenstellung.

hami
28.09.2003, 17:18
Hallo Rheinlaender,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen, kleinen Rheinlaender. Möge seine Zukunft so gut werden wie deine tollen Bilder.

TorstenG
28.09.2003, 18:04
Hallo Oliver!

Schön, das es dem kleinen so gut geht! :D

Hmm, ob Du ihm später jemals das Bild zeigen wirst? (Wegen evtl. Reaktionen! :lol: )

finger-bundy
19.04.2004, 22:09
Hallo Oliver!
Habe diesen Thread erst heute zufällig entdeckt. Ist zwar vielleicht ein wenigf spät, aber dennoch auch von mir GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!! :top:
Meine Tochter ist übrigens auch zu früh geboren (Inkubator, Intensiv, usw..), weiß also, was man da mitmacht.......