PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belfigors Wunsch erfüllt


andys
31.03.2004, 10:48
Hallo,

ich habe hier mal den Wunsch von Belfigor erfüllt: in Punkt eins Einstieg. Es steht zwar noch kein Text da nur, ein Rechteck - der Verweiß auf das Inhaltsverzeichnis. Bitte Testen!
Belfigor, ich habe nachgesehen, es muss auch auf System 9 laufen. es ist ab Reader 5 optimiert.
Ihr seht, ich kann ähnlich arbeiten wie in HTML. Deswegen der Auruf, wer Vorschläge hat zur Verbesserung: bitte angeben. Was zu ändern ist, passe ich an. Vergeßt erst einmal den Faktor Aufwand.
Ich möchte, dass hier etwas in Zusammenarbeit Zustande kommt, was in anderen Foren nicht ist. Also der Pluspunkt. Ich werde zuerst nur das Grundwissen der Bildbearbeitung aufarbeiten, keine Effekte, keine Filter usw. das machen andere.
Die Uhr läuft. In drei Tagen fange ich mit dem Anpassen an.

Tschuldigung!
Hier:

http://home.arcor.de/andreaslemperez/1Inhalt.pdf

Ich fange jetzt erst an mich wieder zu entspannen

Andys

MME
31.03.2004, 10:51
Hallo,

wo ist hier ?

Computer-Maus
31.03.2004, 10:55
Hallo,

wo ist hier ?

Das frage ich mich auch *kopfkratz*.

Liebe Grüße,
Ute
:)

andys
31.03.2004, 11:11
Der Fehler ist korrigiert.
Die Verknüpfung ist vorhanden.
Andys

Balda
31.03.2004, 11:17
habe Acrobat 5.05 26.10.01 und es kommt ne aufforderung, dass ich aktualisieren soll, da sonst nich alles richtig angezeigt werden könnte. die links von punkt 1 und 2 funzen. ein rechteck sehe ich nicht. bilder sind auch noch keine drin? ein zurücklink zum inhaltsverzeichnis fehlt.

Belfigor
31.03.2004, 11:22
Beitrag gelöscht

Dat Ei
31.03.2004, 11:24
Hey Andys,

die Überschrift von Kapitel 5 solltest Du nochmal überarbeiten:

"Der Rechner ist sehr dumm, er lässt sich geziehlt steuern."

Das ist eher ein humanoides Eigentor...

Dat Ei

andys
31.03.2004, 11:34
Hey Andys,

die Überschrift von Kapitel 5 solltest Du nochmal überarbeiten:

"Der Rechner ist sehr dumm, er lässt sich geziehlt steuern."

Das ist eher ein humanoides Eigentor...

Dat Ei

Hallo Dat Ei,
das Inhaltsverzeichnis ist zum Testen schnell hingeschrieben um eine Vorstellung zu bekommen. Sie werden, so wie die Texte fertig werden, angepasst.

Andys

Computer-Maus
31.03.2004, 11:49
Hallo Andys,

habe auch Acrobat 5.05 - die Aufforderung zum Aktualisieren ignoriere ich erst einmal -. Die Links von Punkt 1 und 2 funktionieren, das Rechteck sehe ich aber nicht :oops: . Und wie Balda schon schreibt, ein Zurücklink zum Inhaltsverzeichnis fehlt.

Liebe Grüße,
Ute
:)

andys
31.03.2004, 15:53
Hallo Andys,

habe auch Acrobat 5.05 - die Aufforderung zum Aktualisieren ignoriere ich erst einmal -. Die Links von Punkt 1 und 2 funktionieren, das Rechteck sehe ich aber nicht :oops: . Und wie Balda schon schreibt, ein Zurücklink zum Inhaltsverzeichnis fehlt.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Nun ja es hat gerade einen Test zu den Browser von Apple gegeben. Da hat es wohl nur einen gegeben, der alle Hürden genommen hat, das war Mozilla. Alle anderen blieben immer wieder hängen, auch Safari. IE 6 konnte nicht getestet werden, weil es den für Apple nie gegeben hat und auch nicht geben wird. Also müsste meine Aufforderung sein, stellt die Browser auf Mozilla um. Aber das schenke ich mir mal.

Andys

Computer-Maus
31.03.2004, 16:15
Nun ja es hat gerade einen Test zu den Browser von Apple gegeben. Da hat es wohl nur einen gegeben, der alle Hürden genommen hat, das war Mozilla. Alle anderen blieben immer wieder hängen, auch Safari. IE 6 konnte nicht getestet werden, weil es den für Apple nie gegeben hat und auch nicht geben wird. Also müsste meine Aufforderung sein, stellt die Browser auf Mozilla um. Aber das schenke ich mir mal.

Andys

Hallo Andys,

bei den Browsern kenne ich mich überhaupt nicht aus. Habe im Moment zwar den IE6, aber über die anderen kann ich absolut nichts sagen. Mit diesen Sachen habe ich mich nämlich noch nie beschäftigt. Kann man denn die Browser parallel laufen lassen, wenn ja, könnte man es ja mal ausprobieren. :D

Liebe Grüße,
Ute
:)

andys
31.03.2004, 16:25
Hallo Andys,

bei den Browsern kenne ich mich überhaupt nicht aus. Habe im Moment zwar den IE6, aber über die anderen kann ich absolut nichts sagen. Mit diesen Sachen habe ich mich nämlich noch nie beschäftigt. Kann man denn die Browser parallel laufen lassen, wenn ja, könnte man es ja mal ausprobieren. :D

Liebe Grüße,
Ute
:)

Hallo Ute,

so war das nicht gemeint. Ich gehe davon aus, dass alles läuft, wenn Tasten und Text erscheinen. Es war nur eine Beruhigungspille für mich.

Andy

Balda
01.04.2004, 07:24
jede anwendung sollte mit jedem browser ohne irgendwelche einstellungsänderungen laufen. alles andere ist nicht userfreundlich und ein eigentor des entwicklers. leider entstehen die meisten probleme mit opera und netscape-browsern... :flop:

gegengift
01.04.2004, 12:54
Was soll das ??? Du eröffnest einen Thread mit einem NICHTSSAGENDEN Titel und NICHTSSAGENDEM Inhalt und postest ein NICHTSSAGENDES Inhaltverzeichnis für IRGENDWAS als pdf ??? :flop:

Dat Ei
01.04.2004, 13:18
Was soll das ??? Du eröffnest einen Thread mit einem NICHTSSAGENDEN Titel und NICHTSSAGENDEM Inhalt und postest ein NICHTSSAGENDES Inhaltverzeichnis für IRGENDWAS als pdf ??? :flop:

Ein bißchen freundlicher bitte! Wenn Dir Andys Beitrag nichts gibt, dann vergiß ihn oder übe konstruktive, aber freundliche Kritik. Plumpes Anmachen bringt doch nix außer mieser Stimmung.

Dat Ei

gegengift
01.04.2004, 14:44
Hey Datei, ganau das tue ich. Das Konstruktive an meiner Kritik ist, das es Sinn macht aussagekräfte Titel für Threads zu wählen und nur dann solche zu posten, wenn man auch inhaltlich etwas sinnvolles zu sagen hat. Plumpes "anmachen" ist was anderes

Dat Ei
01.04.2004, 14:50
...und NICHTSSAGENDEM Inhalt und postest ein NICHTSSAGENDES Inhaltverzeichnis für IRGENDWAS als pdf ???

Hey gegengift,

findest Du das wirklich konstruktiv? Hattest Du eigentlich gesehen, daß es sich:

a) um den Auftakt einer Serie und
b) um ein pdf-Dokument handelte, das weitere Seiten verlinkt hat?

Dat Ei

gegengift
01.04.2004, 18:24
@Datei: [ ] Du kannst auch bestimmt auf das innerhalb der Klammer antworten stimmts ?

andys
01.04.2004, 18:54
Hey Datei, ganau das tue ich. Das Konstruktive an meiner Kritik ist, das es Sinn macht aussagekräfte Titel für Threads zu wählen und nur dann solche zu posten, wenn man auch inhaltlich etwas sinnvolles zu sagen hat. Plumpes "anmachen" ist was anderes

Wenn Du die gesamte Geschichte verfolgt hättest (darauf weißt die persönliche Ansprache einen Mitgliedes hin), dann hättest auch Du verstanden, worum es ging. Die Aufregung ist voll daneben. Danke an Dat Ei.

Andys