PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NeatImage und Profile


Sausewind
31.03.2004, 05:28
Hi,

habe mir die Profile für die A2 und NeatImage runtergeladen und kopiert.

Wann sollte ich welches Profil laden ? Es sind im Vergleich zur 828 jede Menge Profile mit z.b. der Bezeichnung A2-ISO-100-4s.dnp u.s.w.

Wer kann helfen ?

Carina
31.03.2004, 06:25
Hallo,

ganz naiv würde ich dir mal raten das genannte Beispielprofil zu verwenden wenn du Fotos mit der A2 4 Sekunden lang belichtet und ISO 100 verwendet hast ;)


Oder verstehe ich deine Frage falsch?

Grüße
Carina

Sausewind
31.03.2004, 06:46
Nein hast richtig verstanden. Dann muss ich also immer erst nachsehen wie lange die Belichtung war :-(

Basti
31.03.2004, 07:14
Natürlich solltest du erst nachschauen wie lange die Belichtungszeit war, dafür liest dir ja auch NeatImage die ExifDaten aus.
Das ist allerdings bei allen Kameras gleich, such mal nach NeatImage und Profilen, wurde schon eine Menge geschrieben!
Basti