PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NeatImage-Profile für die A2


WinSoft
30.03.2004, 17:53
Sie sind jetzt auch auf der Seite von NeatImage downloadbar unter http://www.neatimage.com/noise-profiles/digital-cameras/Minolta/download.html

Sunny
30.03.2004, 18:36
Hallo WinSoft,

danke für den Typ :top:

Carina
04.04.2004, 21:35
Hallo,

hat rein zufällig bereits jemand Profile für höhere ISO-Werte erzeugt? Mir ist klar dass man damit höchsten Qualitätsansprüchen nicht mehr genügen kann aber für Notfälle greife ich dann doch selten auch mal darauf zurück und bevor ich jetzt eine Arbeit doppelt mache, die schon jemand erledigt hat... ;)

Wäre sehr nett wenn ich einen entsprechenden Tipp bekommen könnte falls ich eine Downloadmöglichkeit übersehen habe. Ansonsten muss ich halt selbst, da müsste ich mir nur noch eine Möglichkeit überlegen an eine Testkarte zu kommen.


Ach ja, bevor ich vergesse: vielen Dank natürlich an WinSoft für die Profile für ISO 64 & 100 (immer gut für bequeme Personen wie mich..)! :top:

Grüße
Carina