PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reDFog


Rixxe
22.09.2003, 21:23
Was das Sonnenuntergangsprogramm der 7i für krasse Farben aus einem Sonnenaufgang hervorbringt.... sieht man hier (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14659/display/746186).
Ich hab auch Bilder im normalen Betrieb gemacht, das war aber nicht so der Bringer.


Schöne Grüsse, Wolfgang
Gallerixx (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/14659)Homepage (http://www.wolfgang-hermann.de)

DigiAchim
22.09.2003, 22:32
Da wundere ich mich auch manchmal was da so an Farben rüberkommt
aber was alleine Zählt ist das Ergebnis und das ist dir wirklich gelungen :lol:

FoS
22.09.2003, 22:37
Ich schliesse mich DigiAchim an.
Das Bild ist voll genial. Da könnte man glatt nen Horror Streifen drehen.

derBlubb
23.09.2003, 13:03
Sah es nicht auf dem Mars so aus, als es dort noch Wasser gab? Btw, der Rheinpegel liegt hier irgendwo noch bei 60 cm... :shock:

Viele Grüße
Karlheinz

MME
24.09.2003, 11:03
Hallo Wolfgang,

echt starkes Bild, es fehlen nur noch diverse Marssonden :lol:

Balda
24.09.2003, 11:08
hi,
das bild ist nicht schlecht, aber m.e. zu rot. dadurch wirkt es unnatürlich.
peter :)