PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimage Viewer 2.2.2 ist da


Klaus Bratz
27.03.2004, 17:02
Auf der Downloadseite von Minolta steht ein Update Version 2.2.2 (vom 27.03.04) bereit, dazu eine *.pdf mit Features und Instruktionen.


edit:
hier ein Auszug aus der Begleitdatei:

and it has new functions as follows:
New functions
1) Additional print functions
- Index print
- Printing a selected area of an image
- Data imprinting (Date / time, file name, Exif subject)
2) Edit subject line function
3) Addition to Image information items (digital subject program, color mode,
image quality, flash compensation)
With Ver. 2.2.2, startup screen and copyright were changed to Konica Minolta.

Canis
27.03.2004, 17:36
Komisch, auf der CD, die ich gerade bekommen habe mit der A2 steht Version 2.3.2. Nach Installation wird sie als 2.32 angezeigt.

Also Downgrade auf 2.2.2?

Klaus Bratz
27.03.2004, 17:38
... ja, finde ich auch!
Hab ich vielleicht gar nichts Neues entdeckt?

mrieglhofer
27.03.2004, 17:41
Den gibt es schon länger. Der ist nicht neu. Meine Installation 2.22 ist vom 28.12.2003

Markus

HeinS
27.03.2004, 17:43
Hallo
Die Version 2.22 gibt es schon länger.Glaube 2Monate oder so.
Grüsse, Heinz

WinSoft
27.03.2004, 17:55
Meine zur A2 mitgelieferte Version lautet: 2.32

Canis
27.03.2004, 19:15
Bei den Amis habe ich sogar eine 2.3.3 gefunden Hier (http://www.minoltausa.com/eprise/main/MinoltaUSA/MUSAContent/CPG/CPG_SupportCenter/SoftwareResults).

WinSoft
27.03.2004, 19:18
Bei den Amis habe ich sogar eine 2.3.3 gefunden Hier (http://www.minoltausa.com/eprise/main/MinoltaUSA/MUSAContent/CPG/CPG_SupportCenter/SoftwareResults).
Die Software ist für WIN nicht downloadbar, Fehlermeldung

SilkRoad Participant Server Fehler 404.

Canis
27.03.2004, 19:24
Also bei mir lässt Sie sich herunterladen, installieren und aufrufen.

Es ist allerdings eine englischsprachige Version und er mosert mich beim Starten an, dass ich keine Diskette im Laufwerk habe.

Weiter testen kann ich sie zur Zeit nicht.

minomax
27.03.2004, 19:32
Die Verson 2.22 hatte ich bereits im Dezember bei meiner A1 dabei.

Gruß
minomax

Sunny
27.03.2004, 19:39
Bei den Amis habe ich sogar eine 2.3.3 gefunden Hier (http://www.minoltausa.com/eprise/main/MinoltaUSA/MUSAContent/CPG/CPG_SupportCenter/SoftwareResults).
Die Software ist für WIN nicht downloadbar, Fehlermeldung

SilkRoad Participant Server Fehler 404.

Hallo WinSoft,

ich habe sie gesaugt, wenn Sie sie wollen bitte Info dann kommt sie per mail

WinSoft
27.03.2004, 19:57
Hallo Sunny,
vielen Dank für Ihr freundliches Angebot. Können Sie irgendetwas feststellen, was sich gegenüber der Vorversion geändert hat?