PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos mit Nero 6 brennen


Joergeven
25.03.2004, 21:55
Habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC angeschafft. Nach einigen Wochen herumplagen mit Windows XP läuft das Ding jetzt entlich nach meinen Vorstellungen. Der PC ist bei mir fast vollständig auf Fotobearbeitung und Archivierung ausgerichtet. Der erste Versuch, mit Nero 6.0 Bilder auf CD zubrennen, endete mit einer Überraschung. Die Fotodateien erschienen schon im Bildbrowser (Nero Burning Room) quälend langsam und bauten sich nach jeder Veränderung neu auf. Eine Veränderung in Datei -Einstellung-Dateibrowser-Shellsymbole (Häkchen weg) führte zum wesentlich schnellerem Aufbau der Dateien. Tja, im "Brennfenster" dann der selbe Mi... Dann kam der Geistesblitz, oder? In Photoshop 7.0 (noch nicht lange im Besitz) bemerkte ich in Voreinstellung ein Häkchen vor "Kompatilbiltät für Photoshop-Dateien immer maximieren. Häkchen weg, Nero-Einstellungen zurück gestellt und :lol: . Wunderte mich nur, d. dieses Theater trotz geschlossenem PS stattfand. Vieleicht eine Hilfe, vieleicht auch eine Fehleinstellung von mir.