PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenspende] Nikon APS Nuvis E10 (bis 05.09.08 20:00 Uhr)


Dschenser
29.08.2008, 15:31
Hallo Zusammen,

ich möche mich bei den Benutzern und den Betreibern des Forum für die freundliche Atmosphäre bedanken. Ich habe hier als "Wiedereinsteiger" eine hervorragende Beratung erfahren.

Es handelt sich um eine Kleinbildkamera Nikon Nuvis E10 APS Kamera, mit 25mm Brennweite und Belichtungsautomatik inkl. orignialer Nikon Tasche. Ich habe nur gelegentlich mit der Kamera fotografiert und fand die Panoramafunktion recht genial.

Auf den Kaufpreis lege ich noch 10 Euro oben auf und der Versand geht natürlich auf mich.

Viel Spass beim Bieten

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/590/DSC05727.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61000)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/590/DSC05722.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60999)

Gruss Jens

TorstenG
29.08.2008, 16:13
Vielen Dank dafür! :top:

Habs dann mal oben festgetackert!

Dschenser
01.09.2008, 22:33
Hallo Zusammen,

108 Klicks und niemand will auch nur einen "Heiermann" für das gute Stück geben??? :shock::shock::shock:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heiermann


Gruss Jens

Dschenser
06.09.2008, 13:44
Hallo Zusammen,

schade...niemand wollte das gute Stück. Die 10 Euro "on Top" habe ich überwiesen.

Gruss Jens