PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Spirale


Allgaier123
20.08.2008, 19:05
Die Spirale

1172/Schrott_060_17082008_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60540)

Allgaier123
20.08.2008, 19:05
Die Spirale

1172/Schrott_060_17082008_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60540)


Was haltet Ihr davon, eher Schrott oder ganz ok ?

[EDIT von Peter: Dieser Beitrag wurde durch klonen aus dem Startbeitrag des entsprechenden Sammeltrheads in der Fotokiste erzeugt]

PeterHadTrapp
21.08.2008, 19:30
Die Spirale wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Viel Glück für Roberts Bild.
Abstimmung eröffnet.

Gruß
Peter

About Schmidt
21.08.2008, 19:40
Von wegen nur Schrott, das sieht aus wie ein Teil meines Eheringes :lol:, klasse aufgenommen, da lohnt sich fototechnisch gesehen der gang zum Schrottplatz. Viel Erfolg bei der Abstimmung, von mir ein JA, aber ich bin ja auch ein Fan von Abstraktem. Wenn es so gut fotografiert ist wie hier, ganz besonders.

Gruß Wolfgang

iso 300
21.08.2008, 19:57
Also endlich mal wieder ein geniales Bild was in die Ausstellung soll und MUSS! Ich frag mich ja was hier grad los da jedes 2. Bild vorgeschlagen wirdl :oops:

Neben dem Bild mit dem Grashüpfer ein Muss Bild für die Ausstellung. Hast ja eh schon klasse Bilder drin!

Ein JA!

Gordonshumway71
21.08.2008, 20:14
Was haltet Ihr davon, eher Schrott oder ganz ok ?

Weltklasse :!: :!: Ganz klarer Fall....:top:

jqsch
21.08.2008, 20:23
Hallo Robert,

auch von mir ein Ja. Obwohl - wie schon geschrieben - ich ein anderes Bild vorziehen würde. Aber auch dieses Bild - stellvertretend für die ganze Serie - hat es verdient.

Viele Grüße

Jürgen

amateur
22.08.2008, 06:43
Hallo Robert,

wie von mir schon im Originalthread geschrieben. Von mir ein klares Ja! Perfekt in Szene gesetzt.

Viele Grüße

Stephan

rmaa-ismng
22.08.2008, 10:15
Auch von mir jetzt ein JA.

Sieht deutlich besser aus als der erste Versuch frontal durch die Spirale hindurch.

Die Aufteilung des Bildes, zusammen mit diesem ruhigen Hintergrund und den wenigen Farben machen das Bild sehr interessant.

badenbiker
22.08.2008, 12:54
Würd mir auch als Poster an der wand gefallen! deshalb::top: Austellungswürdig!!!

_Funny_
23.08.2008, 23:03
Ein eindeutiges JA.
Der Glanz des Metalls kommt wunderbar raus.
Vor dem dunklen Hintergrund sieht so eine gewöhnliche Metallspirale richtig edel aus.

Alpha Pure
24.08.2008, 18:06
Schön gehört für mich in die Ausstellung. Mir gefällt auch am meisten der metallische Glanz (hast du schön poliert).

Elric
26.08.2008, 13:49
Für mich gehört das Bild in die Ausstellung deshalb ein JA von mir.
Ich finde das Bild einfach klasse.

Gruß
Eric

PeterHadTrapp
29.08.2008, 22:28
Für mich gehört das Bild in die Ausstellung und da ist es auch gelandet - Glückwunsch Robert.

Bild und Thread wurden entsprechend verschoben.

Gruß
Peter