PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt


_Funny_
20.08.2008, 14:08
Frankfurt

1172/08-08-10_7614a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60523)

_Funny_
20.08.2008, 14:08
Frankfurt

1172/08-08-10_7614a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60523)

Ist jetzt nicht das, was wahrscheinlich erwartet wird, aber es ist alles drin.
Frankfurt = Altbauten, Neubauten, Spiegelungen (ok, es gibt noch mehr, das ist aber hier nicht zu sehen ;))

amateur
20.08.2008, 14:23
Hi,

mir gefällt es. Auch der Rahmen mit Schatteneffekt. Abstrahiert das Zusammentreffen von alt und neuem Formalismus noch einmal ein Stück. Allerdings wird sich so ein Effekt schnell abnutzen. Zu oft darf man den nicht benutzen.

Viele Grüße

Stephan

Takami
20.08.2008, 16:35
Hallo,
starkes Bild, technisch einwandfrei, mir gefällts richtig gut :top:
Harry

stone
20.08.2008, 20:18
Hi!!

Toller Ausschnitt und der Rahmen passt perfekt.
Gefällt mir sehr gut!!

Lg
Stone

slowhand
20.08.2008, 20:47
Zu oft darf man den nicht benutzen.
Macht ja nichts, das eine mal reicht völlig. Ich finde das Bild auch rundum gelungen, gefällt mir außerordentlich :top::top::top:

PeterHadTrapp
20.08.2008, 21:28
wow Sylivia,

das ist wirklich super gemacht. Verblüffend eine so "aufgeräumte" Spiegelung zu finden. Technisch klasse und auch richtig toll gestaltet.
In meinen Augen perfekt.

Peter

About Schmidt
21.08.2008, 04:34
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Verbesserungsvorschläge - is nich! Das war bestimmt auch etwas Arbeit nach dem Bild? Dafür ist es dann auch richtig toll geworden. Der Rahmen passt hier besonders gut. Ein Bild, dass ich mir im Büro oder im Wartezimmer oder aber auch in einem modern eingerichteten Haus gut vorstellen könnte.

Gruß Wolfgang

simply black
21.08.2008, 06:11
Auch ich finds einfach super!

PeterHadTrapp
21.08.2008, 08:14
Dieses in mehrfacher Hinsicht außergewöhnliche Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet. Viel Glück.

Peter

Anaxaboras
21.08.2008, 08:32
Klasse Foto :top:. Wie hier Alt und Neu kontrastieren, das ist einfach stark.

Was mir nicht so gefällt, ist diese "verspielte" Bearbeitung mit dem Schatten. Trotzdem finde ich, dieses Foto sollte unsere Ausstellung bereichern.

Martin

PeterHadTrapp
21.08.2008, 08:35
ich finde den Schatteneffekt hier gut und passend, allerdings würde es mir nur mit dem Schatten auf Forumsgrauem Hintergrund besser gefallen ohne noch den zusätzlichen weißen Rahmen drumrum.

Das schmälert aber in meinen Augen die Klasse dieses Bildes nicht, von mir ein uneingeschränktes "Ja", ich habe mir auch erlaubt es vorzuschlagen.

Peter

baerlichkeit
21.08.2008, 08:40
Hallo Sylvia,
nun in der Ausstellung fällt es mir noch schwerer was dazu zu sagen :oops:

Ich sehe ein tolles Foto, glaube ich. Aber dieser Schatten... ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den mag.
Ich glaube mir wäre das Bild selbst größer, ohne riesen-Rahmen und mit weniger Schatten lieber. Ich geh noch mal in mich :D

Viele Grüße
Andreas

PeterHadTrapp
21.08.2008, 08:45
Andreas, lege es Dir einfach mal vor einen neutralweißen Hintergrund - dann siehste klarer, das Problemchen mit dem Rahmen hat auch stark mit dem Forumsgrau zu tun.

Anaxaboras
21.08.2008, 08:49
Ich glaube mir wäre das Bild selbst größer, ohne riesen-Rahmen und mit weniger Schatten lieber. Ich geh noch mal in mich :D

Genau so geht es mir auch :!:. Ohne den Schatten und den weißen Hintergrund würde ich es mir glatt übers Wohnzimmersofa hängen.

Andererseits habe ich mir überlegt: Gezeigt wird das Foto hier - und nicht in meinem Wohnzimmer. Und da geht dieser Schatten für mich gerade noch so durch.

Martin

_Funny_
21.08.2008, 08:50
Ich könnte es auch nochmal ohne Rahmen ablegen, aber das verstößt wahrscheinlich gegen die Regeln, oder?

Anaxaboras
21.08.2008, 08:52
Ich könnte es auch nochmal ohne Rahmen ablegen, aber das verstößt wahrscheinlich gegen die Regeln, oder?

Nein, ein Reload wäre erlaubt.

Aber: Die nächste Version ist dann die, die endgültig in der Abstimmung ist. Da gäbe es dann kein Zurück mehr. Insofern würde ich mir das noch einmal überlegen - noch repäsentieren Andreas und ich ja die Minderheit (und mein JA hast du schon).

Martin

_Funny_
21.08.2008, 09:10
Ne ok, wäre nur als Alternative gewesen.
Aber mir gefällt es mit dem Rahmen, also lasse ich ihn.

Ich freue mich übrigens, dass ich es zumindest schon mal bis hierher geschafft habe. ;)

PeterHadTrapp
21.08.2008, 09:24
Der Reload geht auch (strenggenommen) nur, wenn ein Fehler passiert ist, also Du oder wir versehentlich die falsche Version genommen hätten o.ä.
Ich denke aber, dass das Bild auch so locker genug Potential hat um reingewählt zu werden. :top:

Anaxaboras
21.08.2008, 09:29
Peter hat recht. Da habe ich mich im Gestrüpp der Regeln verirrt - 'tschuldigung :roll:.

Martin

Gordonshumway71
21.08.2008, 09:49
Nein, ein Reload wäre erlaubt.

Ich hatte mal vor geraumer Zeit einen Märchenwald vorgeschlagen, da ging das nicht mehr. Da gab es eine gedrehte Version und ich habe die falsche vorgeschlagen.....

Aber wie Peter schon geschrieben hatte, das Bild auch so gut genug.....:top:

Dana
22.08.2008, 13:59
Wie du weißt, bin ich sehr kritisch und würde auch Leuten, die ich kenne, niemals ein JA geben, nur weil ich sie kenne.

Hier hast du dir allerdings mein JA absolut verdient.
Ich stand ja neben dir, als du das Bild aufgenommen hast und ich bin wirklich absolut verblüfft, was du daraus machen konntest. Es hat eine enorm grafische Wirkung, die durch die verschiedenen Spiegelungen und Verzerrungen der oberen Reihe, wird es enorm aufgepeppt. Du hast das absolut Beste aus der Situation heraus geholt, das verdient meinen Respekt.

CB450
23.08.2008, 11:54
Architektur mag ich nicht. Da kann man nichts machen.:zuck:

Deshalb parke ich dieses Bild für mich unter Modern Art, Avantgarde oder von mir aus auch unter Fine Art und gebe ein fettes "JA". ;)
Ich finde es klasse.

iMPALA
23.08.2008, 12:02
Ein Bild, das für sich selbst spricht, einfach Spitze und völlig zu Recht für die Ausstellung vorgeschlagen. Von mir ganz klar, JA

jameek
26.08.2008, 00:38
:top: weil mal was anderes hier und das sehr gut gemacht. den rahmen hab ich beim ersten schnellen blick gar nicht bemerkt :oops:
aber: dann stört er mich auch nicht.
ich mag solche bilder insgesamt, die zeigen auch den blick für details.

PeterHadTrapp
29.08.2008, 22:32
Hallo Sylvia,

herzliche Glückwunsch zum ersten Einzug in die Ausstellung. :top:
Bild und Thread wurden entsprechend verschoben.

Gruß
Peter

iMPALA
29.08.2008, 22:37
Das Bild ist nun dort, wo es hingehört – Glückwunsch von mir.:top::top::top:

About Schmidt
30.08.2008, 08:04
Herzlichen Glückwunsch:top:

Gruß Wolfgang

Dana
30.08.2008, 11:32
Drin isses! =)

Glückwunsch auch von mir! :kiss:

PeterHadTrapp
30.08.2008, 12:22
Das Bild ist nun dort, wo es hingehört – Glückwunsch von mir. :top::top::top:
genau, weil der Rahmen bzw. die Präsentationsform wirkt jetzt auf dem etwas dunkleren und schlichteren Hintergrund der Ausstellungsgalerie weitaus harmonischer.

_Funny_
31.08.2008, 21:44
Ich freue mich, dass es das Bild geschafft hat.
Vielen Dank an die "Ja-Sager". ;)