PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftwerk Neurath


DigiAchim
22.09.2003, 09:16
Das Kraftwerk Neurath zum Ende der Blauen Stunde

30 Sekunden Aufnahme

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1336/display/743657

Kerstin
22.09.2003, 09:35
Hallo Achim,

wieder ein super Bild!

Ein wenig stört mich der Vordergrund.... gibt es da vielleicht einen anderen Standort, von aus diese Aufnahmen auch möglich sind ohne störende Büsche?

AAAAber: Die Schrift.....*urgs*.....die passt so gar nicht zum Bildinhalt. Da sollte es auf jeden Fall eine serifenlose Schrift sein, da musst du mal ein paar durchtesten, auch mal mit der Laufweite experimentieren.

Übrigens - gibt es was Neues in Sachen Bagger & Co?

Kerstin
22.09.2003, 09:38
Ach ja, ganz rechts der kleine Zweig, den würde ich auf jeden Fall abschneiden :-)

Und die Anmerkungen in der FC - ich finde das Rauschen auf diesem Bild absolut erträglich - zumindest auf meinem Monitor.

Jürgen
22.09.2003, 09:44
Hallo Achim,

das Bild gefällt mir sehr gut!
Aber wie Kerstin schon gesagt hat, passt die Schrift nicht so richtig zum Motiv...
Hier hätte ich etwas sachlicheres erwartet.

Grüße
Jürgen

Nimmermehr
22.09.2003, 09:48
Warum kommt mir das so bekannt vor? Schönes Bild!

Wallo
22.09.2003, 10:53
Hi Achim,

Du entwickelst Dich ja immer mehr zu einem Spezialisten für Nachtaufnahmen von technischen Anlagen. Weiter so! Dann werden wir noch viele schöne Fotos von Dir zu sehen bekommen.

Gruß, Wolfgang

Kerstin
22.09.2003, 11:19
Von Achim habe ich damals meine ersten Tipps zur Nachtfotografie bekommen, die mir sehr weitergeholfen haben.

Wollen wir mal sehen, was er am Freitag so auf Lager hat - vielleicht küren wir ihn dann zum niederrheinischen "Master of Night Shots" :-)

Fritzchen
22.09.2003, 11:25
"Master of Night Shots" Ein sehr schöner Name ,da lohnt es sich schon für zu kämpfen .

Kerstin
22.09.2003, 11:29
"Master of Night Shots" Ein sehr schöner Name ,da lohnt es sich schon für zu kämpfen .

Vielleicht nach dem Wettbewerb zur Blauen Stunde eines der nächsten Themen? Night-Shots?

DigiAchim
22.09.2003, 11:32
Hi Achim,

Du entwickelst Dich ja immer mehr zu einem Spezialisten für Nachtaufnahmen von technischen Anlagen. Weiter so! Dann werden wir noch viele schöne Fotos von Dir zu sehen bekommen.

Gruß, Wolfgang

Von Achim habe ich damals meine ersten Tipps zur Nachtfotografie bekommen, die mir sehr weitergeholfen haben.

Wollen wir mal sehen, was er am Freitag so auf Lager hat - vielleicht küren wir ihn dann zum niederrheinischen "Master of Night Shots" :-)

"Master of Night Shots" Ein sehr schöner Name ,da lohnt es sich schon für zu kämpfen .


He Leute nun Übertreibt aber nicht :lol:

aber trotzdem Danke
:oops:

Fritzchen
22.09.2003, 11:32
Kerstin ,da würde ich auch gerne mal mitmachen ,allerdings darf ich ja nicht . Nachtaufnahmen gehörten schon immer zu meinen Spezialgebieten.

Kerstin
22.09.2003, 11:43
Dann nehmt doch einfach noch den Wettbewerb "Das goldene Ei" dazu :-)

Dat Ei
22.09.2003, 11:45
Dann nehmt doch einfach noch den Wettbewerb "Das goldene Ei" dazu :-)

Wenn schon, dann frei nach Bond, James Bond: "Golden Ei".

Dat Ei

Kerstin
22.09.2003, 12:09
Aber nur geschüttelt, nicht gerührt!

:mrgreen: