PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn es Nacht wird...


M.Veit
22.09.2003, 07:11
am "Garganta del Diabolo"
dann wirken die herabstürzenden Wassermassen
noch bedrohlicher.

http://www.panoramastudio.de/Argentinien/iquasu7blast.jpg

Vielleicht gefällts den Panofreaks?
Gruß M.Veit

Fritzchen
22.09.2003, 07:15
Im Moment wirkt es noch nicht ,es ist Schief .
Ob der Farbton ,dass Motiv unterstreicht ,kann ich auch nicht so sagen .
Allerdings ist das meine Meinung ,ob die Richtig ist .kann man nicht immer unterstreichen.

Nimmermehr
22.09.2003, 10:13
ich finde der Farbton macht es noch bedrohlicher... wenn man das aussagen wollte passt er also.

M.Veit
22.09.2003, 10:25
Schief? hm!
Ja, kommt wohl von der Perspektive.
Hab mal das erste Bild weggelassen.

http://www.panoramastudio.de/Argentinien/iquasu7blastfinal.jpg

und noch in Orginalfarbe

http://www.panoramastudio.de/Argentinien/iquasu7final.jpg

Jetzt sind wieder Kommentare erbeten. Danke!

Gruß M.Veit

Paramedic76
22.09.2003, 11:13
Also ich finde es in der Originalfarbe eigentlich am schönsten (IMHO)

Gruß,

Paramed.

Herbert
22.09.2003, 19:09
hallo

also das original ist doch klasse!
die beiden colorierungen gefallen mir weniger.
hast schon mal probiert den wald etwas aufzuhellen und das haus wegzustempeln? die wolken könnten auch noch betrohlicher wirken.
beim wasserfall würde ich nichts mehr ändern.

s.g. herbert

talmida
22.09.2003, 19:18
hallo,

ich find das Original auch am schönsten. Und ich empfinde das Bild nicht als bedrohlich, sondern die Wassermassen als beeindruckend und ich kann direkt das Donnern hören....

liebe Grüße
talmida