PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHIP.de über Minolta D7D


tgroesschen
19.03.2004, 18:33
Kurzer Artikel hier:

KLICK (http://www.chip.de/news/c_news_11691316.html)

enjoy
19.03.2004, 18:43
danke! wollte eigentlich zur cebit und mal alle interessanten dslr selbst in die hand nehmen - aber leider werde ich es wohl nicht schaffen :cry: die d70 und die neue minolta hätten mich schon wahnsinnig interessiert.

erich_k
19.03.2004, 18:54
Das alles steht ja auch schon längere Zeit auf der Minolta-Homepage, leider gibt es keine neuen Informationen. Und bis September ist noch eine lange Zeit. Wer weis, was bei Minolta da noch alles gezaubert wird.

tgroesschen
19.03.2004, 19:05
Tja, da heisst es weiterwarten....

Sunny
19.03.2004, 19:30
Tja, da heisst es weiterwarten....

Und ich warte auf meine A2 :top: :top: :top:

TorstenG
19.03.2004, 19:54
danke! wollte eigentlich zur cebit und mal alle interessanten dslr selbst in die hand nehmen
Vergiß es, sie ist hinter Glas und es würde auch nichts bringen, da sie eh nur ein Modell (aus Kunststoff, nicht Holz!) ist!

blondl
20.03.2004, 07:05
danke! wollte eigentlich zur cebit und mal alle interessanten dslr selbst in die hand nehmen
Vergiß es, sie ist hinter Glas und es würde auch nichts bringen, da sie eh nur ein Modell (aus Kunststoff, nicht Holz!) ist!
Hab sie das Teil wieder eingepackt? Nachdem in Wien das Teil ja fast auseinandergefallen ist, haben sie wohl was dazugelernt....

TorstenG
20.03.2004, 13:50
Hmm, ob sie vielleicht doch schon ab Juni verfügbar ist? ;)

Angebot mit Datum (aber ohne Preis) (http://www.digitalkamera-team.de/shop/catalog/product_info.php/products_id/1361?osCsid=67ca370483e2c0fe7c72d66be6619f40)

Dat Ei
20.03.2004, 14:26
Hmm, ob sie vielleicht doch schon ab Juni verfügbar ist? ;)

Wieso "schon"? Du meinst wohl wieder! Achte mal auf den letzten Satz, der da lautet:

"Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Dienstag, 01. Juni 2004 wieder vorrätig sein."

Gegen dieses Datum hätte ich nichts einzuwenden - das würde irgendwie passen... :lol:

Dat Ei

erich_k
20.03.2004, 14:28
Aber der Preis ist genial 0,00 € !!

Deshalb ist sie wohl derzeit ausverkauft ! :top:

ChristianFuerst
14.04.2004, 00:14
Und ich warte erst einmal auf meine A4.....

Christian