PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt ihr dazu


Herbert
21.09.2003, 19:16
hallo

bin seit ca. 2 monaten stolzer besitzer einer di7 und auf dem gebiet noch ein anfänger.
habe 2 fotos zum vergleich. das erste in original und das zweite mit ps6 nachgearbeitet.
über eure kritiken und anregungen würde ich mich freuen.

s.g. herbert

http://members.aon.at/hschwa28/brun

Justus
21.09.2003, 20:45
Hallo Herbert,
Zwar finde ich das Bild etwas irgendwie verwirrend und gewöhnungsbedürftig, aber es "hat was".
Gruß,

Justus

hami
21.09.2003, 21:22
Hallo Herbert,

das erste Bild ist mir zu blaß, da kommen die Farben nicht richtig rüber. Beim 2. gefällt mir die Manipulation nicht. Insgesamt ist es ein Versuch, der nicht richtig überlegt wurde.

Fritzchen
22.09.2003, 06:26
Der PS Einsatz ist ein wenig zu stark .Das Bild wirkt unecht .

tgroesschen
22.09.2003, 06:29
Hi!

Beim zweiten Bild sieht der Effekt nicht nach Spinnen-Netz aus,
sondern eher wie eine altes Foto aus Omas Zeiten, was mal
zerknüllt wurde.

Aber ansich ein guter Versuch für den Anfang... weiter so...

Nimmermehr
22.09.2003, 10:14
Haut mich auch nicht um aber nicht entmutigen lassen.

Gruss
Pierre

Herbert
22.09.2003, 14:46
danke für eure kommentare

dachte mir auch schon, das ich beim zweiten bild etwas übertrieben hatte.
darum stellte ich es in die gallerie, um eure meinung zu erfragen.

ich weiss zwar nicht wie es euch ergangen ist,als ihr mit den fotografieren
begonnen hattet, aber ich mit meinen 45 lenzen due mir ganzschön schwer. weniger mit der kamera sondern schon eher mit der motivauswahl und der perspektive.

s.g. herbert

AZ
22.09.2003, 15:26
Ich fange auch gerade an mit Fotografieren, und ich habe mit meinen 21 Jahren die gleichen Probleme wie du :) (Falls dir das ein Trost ist)

Friedrich

Jan
22.09.2003, 15:36
Hallo Herbert,
ich denke auch, das Originalbild mit etwas geringerer Bearbeitung wäre mein Favorit. Ich würde den Ausschnitt knapper wählen: Vor allem würde ich die Pumpe noch etwas mehr aus der Mitte rücken, und den Boden etwas wegschneiden.
Grüße, Jan