PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Arbeitsweise


andys
18.03.2004, 21:39
Hallo,

ich habe wieder mal Zeit gehabt, etwas aufzubauen. Ich zeige hier mal wie ich arbeite.
Beim letzten Mal hatte ich mit dem Thema Histogramm geendet. Ich werde jetzt weiter machen mit diesem Thema, aber nicht als Anleitung, sondern in Verbindung mit meiner Arbeitsmethode. Ich werde immer wieder meine Gedankengänge einfügen und erklären, warum ich etwas so mache und nicht anders, falls Alternativen möglich sind, auch solche anbieten. Ich möchte hier keine neue PS Anleitung anbieten, sondern meine Erfahrung so einbringen, dass sie auch weitgehenst mit anderen Programmen gelöst werden können.

http://home.arcor.de/andreaslemperez/Bildbearbeitung%208%20%20Arb%235193.pdf

Ich hoffe die Anleitung ist verständlich. Die Minibilder lassen sich vergrößern.
Für AppleAnwender, die sich pdf gerne im Browser ansehen möchten, aber nicht können, (wie bei mir) gibt es ein plug-in, das das Problem löst. Wieder ein Grund, der gegen das System 10 spricht.
Für Privatanwerder ist das Pug-in kostenlos. Es gibt auch eins für Word.

http://www.schubert-it.com/download/


Um das Ziel zu erreichen werden auch mal einen Stunde weniger schlafen. Stellt mit also bitte immer wieder eine Tasse kaffe hin, damit ich nicht einschlafe. Im voraus Danke.

Andys

ManniC
18.03.2004, 21:48
UPS mitten im Beitrag wech?

War der Aufbau zu wackelig und du bist vom Stuhl gefallen? ;)

Andys -- bitte sag wenigstens piep........

gismeth
18.03.2004, 21:51
Hoffentlich hatte er nicht 20 KByte getippt und jetzt ist alles futsch! :cry:

andys
18.03.2004, 22:18
UPS mitten im Beitrag wech?

War der Aufbau zu wackelig und du bist vom Stuhl gefallen? ;)

Andys -- bitte sag wenigstens piep........

Nee. ich hatte nur auf die falsche Taste gedrückt. Danke für eure Fürsorge.

Andys

ManniC
18.03.2004, 22:29
Nee. ich hatte nur auf die falsche Taste gedrückt. Danke für eure Fürsorge.Da fällt mir ein Stein (oder Apple :lol: )vom Herzen.
Also frischauf an's Werk, ich bin gespannt und werfe schonmal die Kaffeemaschine an :top: