PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arco Triunfal


iso 300
08.07.2008, 18:33
Arco Triunfal

1172/Arco_Triunfal_mit_Rahmen_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58138)

iso 300
08.07.2008, 18:33
1172/Arco_Triunfal_mit_Rahmen_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=58138)

PeterHadTrapp
09.07.2008, 13:15
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung ist eröffnet, viel Glück.

Der Abstimmungsthread wurde durch Beitragsklonen aus diesem :arrow: Sammelthread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=55948)erstellt

Gruß
Peter

EdwinDrix
09.07.2008, 13:43
Wow,
die Perspektive ist klasse!!!!
Ein wirklich gelungenes Bild. :top:
Meine Stimme hast Du.

Greets,
Edwin.

cat_on_leaf
09.07.2008, 13:50
Tolles Bild, gut gesehen. Prima bearbeitet. Auch die ausgefressene Fassade links ist in Ordnung. Die Kontraste sind im Süden nunmal so.
Wa soll ich sonst noch schreiben?

Ich werde schwindelig wenn ich drauf schaue.

Ein JA!!

the live
09.07.2008, 13:53
Hallo Iso!

von mir ein [JA]!!! :top:

das Bild ist genial. Die Perspektive und die starken Kontraste gefallen mir sehr Gut!!!:top:

kleiner Kritikpunkt: die hellen Punkte an der rechten Seite (durch die Spiegelung der Fenster der linken Seite) lenken ein wenig ab....

Gruß
Andreas

iso 300
09.07.2008, 14:10
Danke schonmal für das Lob und die Kritik :top:

Das Bild wird ein Geburtstgeschenk. Wird auf eine Leinwand gedruckt. Kostet leider 90,- :oops::shock::flop: :lol:

klaeuser
09.07.2008, 14:20
In welcher Größe denn ???

90,- € muss nicht unbedingt teuer sein ;)

P.S. Fängt das jetzt hier auch schon an das die Leute in der Signatur Werbung für sich selber machen :cry:

iso 300
09.07.2008, 14:23
90x60 auf Keilrahmen gespannt, matt - handarbeit :D

Ziemlich teuer, dafür das ich drei schwarz weiß Bilder haben wollte :D (S/W gibt nicht mal Nachlass im Preis) :top:

klaeuser
09.07.2008, 14:25
Aber jetzt auch mal zum Bild:
Die Arbeit gefällt mir auch ausgesprochen gut. Du hast sehr schön mit der Perspektive gearbeitet und die SW-Bearbeitung ist auch gelungen. Von mir ein "Ja".


Da macht mein Lieferant preiswerter

http://www.np-art.de

90x60 ist zwar nicht standartmaß, aber das kann man ja noch anfragen.
Und das beste -> der Chef ist sogar hier im Forum ;)

PeterHadTrapp
09.07.2008, 14:27
hüstel ... nicht dass ich irgendwas dagegen hätte, dass hier für Edwin Werbeblöcke laufen, aber es sich hier um einen Abstimmungthread handelt, gäbe es auch die Kommunikationsmöglichkeit PN dafür ;)

amateur
09.07.2008, 17:04
Hi,

schöne Perspektive, die heftige Betätigung der Regler im RAW-Converter passt hier ganz gut - wobei etwas Feinarbeit an der linken Fassade sicherlich noch möglich wäre, da diese unter der Kontrastverstärkung leidet - aber mir gefallen die vielen angesäbelten Personen am unteren Bildrand überhaupt nicht. Deswegen ist es aus meiner Sicht kein Bild für die Ausstellung.

Viele Grüße

Stephan

jqsch
09.07.2008, 18:51
Von mir gab es ein Ja, Begründung fand sich schon im anderen Thread.

Viele Grüße

Jürgen

iso 300
09.07.2008, 19:21
@amateur

Ich akzeptiere deine Meinung, jedoch gehören für mich Menschen auf Gassen genauso dazu wie Autos auf Straßen.

Ganz drauf kriegen? Unmöglich? nein, sicherlich nicht. Habe auch zahlreiche Versionen, jedoch ist es dann kein perspektivisch gesehens gutes Bild. Also habe ich mich dazu entschieden die dazugehörenen Menschen nicht zu entfernen sondern sie draufzulassen, um dem ganzen Bild etwas mehr Bewegung oder Leben zu geben :top:

Wenn sie herraustechen würden - ok! Aber sie sind sehr dunkel und fallen erst bei längerem betrachten des Bildes aus, also von daher :D

Ansonsten danke für die Stimmen, Kritik und Lob! :top:

Mehr, mehr, mehr...:lol:

wodkab
10.07.2008, 12:07
Ich habe gegen die Austellung gestimmt, weil u.a. das Bild heisst "Arco Triunfal" und eben dieser ist durch die Perspektive völlig verzerrt.
Und nur eine ungewöhnliche Perspektive und eine heftige SW-Umsetzung machen es für mich zu keinem ausstellungswürdigen Bild.
Mag sein das ich als Lissabon-Liebhaber vorbelastet bin und ich es deshalb nicht neutral betrachten kann, aber das ist nun mal meine Meinung.

iso 300
10.07.2008, 15:33
Das Tor steht nicht im Vordergrund. Doch sollte ich es etwas black & white himmel nennen? :roll:

Irgendwie muss es ja heißen. Und das Tor als Namen wählte ich mit dem Hintergedanken da das Bild eigentlich auf das Tor lenkt, der Blick jedoch in Richtung Himmel wandert. Ein kleines Detail wurde hier zum großen Aufmacher :top:

MINIMI
10.07.2008, 17:30
Hallo!

von mir gibt es ein JA!

gesonders gefällt mir die ausgewöhnliche Perpektive. die Bearbeitung gefällt mir auch!

Gruß
Michael

iso 300
10.07.2008, 23:32
Wünscht mir Glück. Morgen gehts in den Urlaub. Werde also beim Finish nicht dabei sein :lol:

Hoffe das Bild findet den Weg in die Gallerie. Aber das müsst schon ihr entscheiden. Auch wenn ich nicht weiß warum nur so wenig teilnehmen. :flop:

Naja, euch viel spaß beim voten noch und danke wie immer für die Stimmen, Lob und Kritik!

:a::a::a:

Allgaier123
11.07.2008, 17:52
Ich finds Klasse, vom Blickwinkel bis zur Bearbeitung, einfach ein Hinguckerbild:top: und für mich eine Bereicherung der Ausstellung.

come_paglia
12.07.2008, 12:10
Für mich ganz definitv kein Ausstellungsbild, da die Mischung aus gemäldeartiger Wirkung durch die harte s/w-Umsetzung einerseits und Fotografie andererseits für meinen Geschmack hier weder gut harmoniert noch einen gelungenen Kontrast darstellt. Und ich sehe es wie Stephan, die angeschnittenen Personen gefallen mir ebenfalls nicht, so dunkel ist der Bildteil nun auch wieder nicht, dass es mir völlig egal wäre.

LG, Hella

PeterHadTrapp
18.07.2008, 09:57
Glückwunsch zum Einzug in die Ausstellung.
Bild und Thread wurden entsprechend verschoben.

Gruß
Peter

iso 300
25.07.2008, 22:04
So, aus dem Urlaub zurückgekommen kann ich nun sehen dass doch sehr viele für mein Bild gestimmt haben :top:

Danke dafür, bin überaus glücklich das es in die Ausstellung gekommen ist - auch wenn ein paar dagegen waren. Aber das ist ja normal :D

Danke! :top: