PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildnummerierung anhand von EXIF-Datum?


CharlyII
16.03.2004, 15:41
Hallo zusammen,
da ich gerade an einer sehr großen Präsentation arbeite, deren Bildmaterial leider nicht mehr mit den korrekten Datumsangaben vorliegt, bin ich auf der Suche nach einem - möglichst automatischen - Weg, die chronologische Reihenfolge anhand der Datumsangaben aus den vorhandenen EXIF-Daten hinzubiegen.

:?: Kennt jemand ein Tool, mit dem das geht?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten, :top:

viele Grüße & bis bald
Bernhard

minomax
16.03.2004, 15:47
Nimm das hier:

http://www.exifer.friedemann.info/

Gruss
minomax

CharlyII
16.03.2004, 15:53
Hallo minomax,

Danke zunächst für die rasche Antwort, hab´s mir gerade einmal gezogen und schaue gleich nach, wie es damit geht ... .. . :lol: (Melde mich dann nochmals)

Bis denn

Bernhard

CharlyII
16.03.2004, 16:01
KLASSE,

schon passiert, vielen Dank!!!!

Viele Grüße
Bernhard